Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Bauchtrainer aus dem Fernsehen!

hallo,

ihr kennt ja bestimmt diese Bauchtrainer aus dem TV.

Ab Swing, AB King Pro, Ab lounge und wie sie alle heissen.

http://www.erlebnisladen24.de/trends...uchtrainer.htm Hier könnt ihr die sehen.

Nun meine Frage. Lohnt es sich überhaupt so ein ding zu kaufen? Oder bringen die rein gar nix.

Habe mir mal sonn Reizstrom Muskeltrainer gekauft.das war auch der reinste *******.Hat nix gebracht. nun wollte ich mir eventuell sonn Bauchtrainer holen. Das was die im TV zeigen sieht ja scon ganz gut aus..aber die mogeleien die die dabei machen kennt ja jeder.

Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen ob es was bringt.also ob man damit gute ergebnisse erziehlt und es ne alternative zu Crunches ist?

60-kg-Experte/in
    An sich is zu sagen das 90% der Geräte müll sind die anderen 10% sind schon geeigent Bauchmuskeln aufzubauen, jedoch wirst du nicht das erreichen wie in der Werbung da dazu ebenfalls dein Körperfettanteil ziemlich gering sein muss und nen weitere Sache wird sein wenn du nun deine Bauchmuskeln hast wirst du feststellen das es aussieht wie nen Golf mit Lamborghinitüren. Für die ersten Momente vielleicht ok aber irgendwann willste auch das der Rest um die Türen drum rum etwas mehr nach Lamborghini aussieht und net nach Golf. Am leichtesten ist es wohl wie oben in den Wichtigen Stickys beschreiben ein Plan mit Grundübungen zu machen, bei welchen der Bauch obwohl nicht unbedingt extra trainiert durch andere Übungen mit beansprucht bzw. trainiert wird.

Also wie gesagt 90% schrott 10% helfen dir Bauchmuskeln aufzubauen die du ohne niedrigen KFA nicht sehen wirst und um nen Bauch wie dort immer so schön beschrieben wegzutrainiern bzw. die überflüssigen Pfunde ist das wohl das letzte

Neuer Benutzer
    hab ganz vergessen das ich schon ca 2jahre ins fitness studio gehe und mein oberkörper wohl schon geformt ausschaut. aber da mir ie crunches ziemlich schwer fallen und ich davon sooo viele mache und mit gewichten zwischen den beinen etc. aber irgendwie spüre ich kein erfolg.anscheinend muss man noch mehr trainieren.und deswegen wollte ich was neues ausprobierne..sonn traiinngsgerät...brauche halt nur jemanden der mir bestätigen kann das man da schon was am bauch merkt.

Eisenbeißer/in
    An sich is zu sagen das 90% der Geräte müll sind die anderen 10% sind schon geeigent Bauchmuskeln aufzubauen, jedoch wirst du nicht das erreichen wie in der Werbung da dazu ebenfalls dein Körperfettanteil ziemlich gering sein muss und nen weitere Sache wird sein wenn du nun deine Bauchmuskeln hast wirst du feststellen das es aussieht wie nen Golf mit Lamborghinitüren. Für die ersten Momente vielleicht ok aber irgendwann willste auch das der Rest um die Türen drum rum etwas mehr nach Lamborghini aussieht und net nach Golf. Am leichtesten ist es wohl wie oben in den Wichtigen Stickys beschreiben ein Plan mit Grundübungen zu machen, bei welchen der Bauch obwohl nicht unbedingt extra trainiert durch andere Übungen mit beansprucht bzw. trainiert wird.

Also wie gesagt 90% schrott 10% helfen dir Bauchmuskeln aufzubauen die du ohne niedrigen KFA nicht sehen wirst und um nen Bauch wie dort immer so schön beschrieben wegzutrainiern bzw. die überflüssigen Pfunde ist das wohl das letzte
    Word

Eisenbeißer/in
    aber irgendwie spüre ich kein erfolg.
    Bauchmuskeln sind dann sicher schon da, aber halt unter dem Fett nicht sichtbar. Also um ne defi kommst nicht rum

60-kg-Experte/in
    Naja weiss ja nicht was für Übungen du ausführst aber greade bei Kniebeugen oder Frontdrücken sollte bei korrekter Ausführung der Bauch ziemlich belastet werden es sei denn du trainierst im Studio nur an Maschienen rum die Muskeln so weit es geht isolieren.

Discopumper/in
    mach kh und kb in korrekter ausführung intensivst und du wirst - abhängig von deiner genetik - sicherlich deutliche verbesserungen feststellen können!

Neuer Benutzer
    was ist kh und kb?

Forum-Insider/in
    Kreuzheben und Kniebeugen
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    wi gehtdenn kreuzheben?und kniebeugen ist das fürn bauch?ich dachte immer fürn *****!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte