-
"Rettungsring"
Hallo leute,
kann mir jemand vieleicht helfen, denn ich möchte Fett an Talie auch sogenannte "Rettungsring" wegkriegen, ich weiß das ich auf meine ernährung achten muss, was ich auch mach, aber obwohl meine bauch immer kleiner wird ändert sich das an seiten nichts.
mache 3-4 mal pro woche Cardiotraining je 45 min aber nur am Fahrrad oder am Crosstrainer (kann nicht joggen wegen mein Knie)
kennt jemand von euch Übungen wo ich an Seiten abnehme?
also für Bauch mach ich immer Crunchs
-
Es gibt leider keine übung mit der du gezielt an der Seite Fett verlierst. Du musst deinen KFA generell senken um diese Ringe weg zu bekommen.
Leider is der Bauch die stelle wo man als letztes Fett verliert.
-
Die Fettverteilung ist genetisch (rezeptor-)bedingt. Die Problemzonen verschwinden grundsätzlich zuletzt, d.h. : der KFG muß noch weiter herunter, um diese anzugreifen.
Und bzgl. "Cardio", das ist nicht unbedingt das effektivste fatburn-training.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
-
Hey Bärchen coller Link sehr Intertesannt
-
60-kg-Experte/in
Ich habe mal gelesen, dass der Mensch von Natur aus kaum Fettzellen an den Hüften hat.
Wird man zu dick, dann füllen sich hier nicht die vorhandenen Fettzellen, sondern es werden neue gebildet, die nur der Chirurg wieder ganz entfernen kann.
Ob's stimmt weiss ich wirklich nicht - wie gesagt, habe es irgendwo gelesen.
-
also mein fett an den Hüften ist fast komplett weg. Bin zufrieden.
-
60-kg-Experte/in
@psaiko
erzähl mal wie Du das hinbekommen hast?
Ich glaub Du würdest hier so manchem dadurch Mut machen!
-
Würde mich auch interessieren.Ich kämpfe seit über nem halben jahr mit denen.
-
grrrrrrrr
Das is doch das typischste Beispiel:
will jez ned gscheid daherreden, aber das man mit crunches, sit-ups.. das fett vom Bauch richtung seiten wegschiebt sollt man doch wissen.
Da gibts unzählige beispiele von Typen mit 6pack und sauviel fett an der Seiten. (bei nem freund wars auch so)
Es gibt nur eine methode: bewusst essen, viel gemüse, nudeln (also Kohy), wenig fett, wenig eiweiss (keine shakes..), und statt bodybuild, geh radln, fettverbrennung is erst ab einer stunde, also radl mal 3 stunden; such dir ne schöne lange tour, radl mit freunden
Schad ,dass du ned laufen kannst, das wäre noch besser.
Beiss dich rein!
Für Jeden tag den du gscheid radlst oder wenig isst mach ein hakerl am Kalender.
(Ein Freund von mir is von 100 auf 75) also es geht
viel glück
-
ich habe einfach abgenommen. diäten, diäten und nochmals diäten. Irgendwann greift der Körper auch auf das Fett zurück. Ist halt sehr zäher Prozess und hat den Nachteil, dass man extrem dünn wird. Meine Beine z.B. haben arg darunter leiden müssen. Aber das kann man hinterher ja alles wieder schön aufbauen.