-
Creapure - Wo am besten kaufen?
Nachdem ich mich jetzt hier stundenlang durchs Forum gelesen habe, soll ja Creapure von der Degussa AG das reinste Kreatin sein.
Ist der Unterschied zum "normalen" eigentlich sehr groß???
Nun bleibt noch die Frage, wo ich es am besten (preislich) beziehen kann?
Vielleicht habt ihr mir ein paar Tips.
Danke
-
75-kg-Experte/in
@MP87
CreaPure bekommst du z.B. hier:
http://81.169.162.205/shop2/index.ph...oid=12&skat=90
Des Weiteren bieten viele Supplementfirmen CreaPure an oder benutzen dieses für Kombi-Produkte. Achte jedoch darauf, daß es von Degussa hergestellt ist, indem es auf der Verpackung oder Produktbeschreibung deklariert ist.
Wie bereits im vorangegangen Thread geschrieben, bewirkt CreaPure einen umso größeren Muskel- und Kraftzuwachs, je mehr Masse du mitbringst.
Gruß,
Andreas.
-
-
wow!
www.kreatin.de
unheimlich seriös 
1. für Rekonvaleszente während der Genesung
Schon nach kurzer Ruhigstellung des Körpers nach Sportverletzung, Unfall oder Krankheit nimmt die Muskelmasse und Muskelkraft deutlich ab.Kreatin dient als Nahrungsergänzung :
a) zur Aufrechterhaltung der Kreatin-Konzentration in den Muskelzellen während der Ruhestellung des ganzen Körpers durch lägeres Liegen bzw einzelner Körperteile etwa durch einen Gipsverband.
b) zur begleitenden Unterstützung einer schnelleren Erholung.
c) Förderung der Kräftigung der Muskeln.
Hierbei unterstützt Kreatin-Monohydrat den Wiederaufbau des Muskelapparates während der Genesung unter regelmäßiger Physiotherapie, bzw. bei regelmäßigen Muskelübungen. Kreatin kann hierdurch auch Schlankheitskuren unterstützen durch Zunahme der Muskelmasse bei gleichzeitiger Abnahme von Fettgewebe.
2. positive Wirkung auf Knochen und Knorpel
Ein weiteres Einsatzgebiet von Kreatin-Monohydrat sind Sportverletzungen wie Muskelrisse und Zerrungen.Nach derartigen Verletzungen kann Kreatin eine schnellere Heilung unterstützen. Kreatin kann zusätzlich eine positive Wirkung auf Knochen und Knorpel haben. Studien lassen darauf schließen, dass die Einnahme von Kreatin :
+ die Heilung von Knochenbrüchen fördert,
+ die Einwachsung von Knochenprothesen verbessert.
3. Vorbeugung und Verlangsamung altersbedingter
sowie neurodegenerativer Veränderungen
Viele Studien weisen auf neuroprotektive Wirkung von Kreatin hin. Die Resultate bestätigen, dass Kreatin eine deutlicheSchutzwirkung für Hirn- und Nervenzellen hat. So konnte gezeigt werden, dass sich die Einnahme von Kreatin auch positiv bei neuro-degenerativen Veränderungen auswirkt.
4. Stärkung des Immunsysthems
Phospho-Kreatin wird auch in den Immunzellen gefunden. Der Fressvorgang gehört zu den hochenergetischen Prozessen. Es ist somit davon auszugehen, dass die Optimierung des Kreatinhaushalts zur Stärkung des Immunsystems beiträgt.
5. bei Muskel- und neuromuskulären Problemen
Da sich Kreatin zu 95% in der Muskulatur befindet, erklärt sich auch der positive Effekt bei verschiedenen Muskel- und neuromuskulären Gesundheitsproblemen. Kreatin bewirkt die Wiederherstellung der optimalen Energetik in diesen Zellen. Vergl. ausführlich unter Prof. Wallimann.
-
Entschuldigung, aber warum schickst du des alles?
-
.
sorry aber würde diesen ganzen billig******* nicht nehmen gib ein wenig merh aus und hol dir ein vernünftig z.b von ultimate nutrition 99,9 % kreatin kostet 300 gr. 15,90euro und 1000g 29,90euro1!!!!!!!!!!!!!
-
Re: .
 Zitat von Mr.Eisenfaust
sorry aber würde diesen ganzen billig******* nicht nehmen gib ein wenig merh aus und hol dir ein vernünftig z.b von ultimate nutrition 99,9 % kreatin kostet 300 gr. 15,90euro und 1000g 29,90euro1!!!!!!!!!!!!!
Du hast auch keine Ahnung, oder? Denn Creapure = Creapure
-
 Zitat von carlo34
Eben.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von carlo34
Eben. 
Wobei das Creapure von Olimp mir irgendwie besser gefallen hat.
-
Mr.Eisenfaust??
Wo bekomm ich 1000g für 29,90 Euro????
Des isch ja ein hammerpreis? WO gibts den?