-
Habe Heavy Duty angefangen und brauche Tips
Habe diese Woche Heavy Duty angefangen.Was mir aufgefallen ist das man nach dem Training sich anfühlt als ob man nix getan hätte *g* bischen pump ist ja da aber sonst naja da wäre noch emhr gegangen denke ich.
Soll ich paar Intensiv beziehungsweise Negativ wiederholungen dranhängen oder reicht es bis ich zum Positiven Muskelversagen gehe?
Kann mir einer Paar tips geben?
-
75-kg-Experte/in
Versuchs mal mit Reduk-Sätzen.
Aber grundsätzlich ist es komisch wenn Du Dich fühlst als hättest Du nichts getan.
Ich kann nach manchen Trainingseinheiten kaum noch laufen, vielleicht machst Du was verkehrt 
Gruß, Jackson
-
Ich glaub ich muss mich erst dran gewöhnen. Das kann ja schlecht nach 1 Woche Perfekt laufen .
Das mit den Reduktionssätzen ist eine sehr gute idee werde es mal Testen.
Kannst du mir mal dein training schildern bin für alles offen.Bin übrigens stoffer und wer jetzt sagt stoff und Heavy Duty nein den muss ich enttäuschen.in unserem Studio gibt es 5 Wettkampfathleten und alle Trainieren seit Jahren nach Heavy Duty.
Mehr Training ist nicht immer besser wie soviele behaupten,aber ich muss mich auch mal von dem gedanken abbringen
Wenigstens hab ich 1 Woche schonmal hinter mir und ich hoffe das Training wird von tag zu tag intensiver.
-
Nach dem Training fühle ich auch meistens nur einen lechten Pump aber ein zwei Tage später merke ich doch das ich gut trainiert habe da ich dann oft enorm Muskelkater habe. Du mußt ja zusehen das du deinen Muskel eine Überanstrengung unterziehst. Dann wächst er auch nach ner Zeit und du wirst sehen wo du vorher nur 6 Wdh gemacht hast, kannst du auf einmal locker 10.
-
75-kg-Experte/in
Da gebe ich Dir folgenden Link (in der Mitte folgt das entspr. Thema "Heavy Duty!):
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...02c3ac92a8a701
Viel Erfolg!
MfG
-
naja viele können die intensität nicht bringen.ich kanns*G*
-
Welche Übung könnte ich anstatt der Überzüge am anfang des Rückentrainings nehmen ?
-
Plan ist der 3er Splitt von heavy Duty der aus dem Buch.
Überzüge im SU mit engen Latzihene
Langhantelrudern
-
wie sagte markus rühl in seinem neuen video: "happy duty und wie der ****** alles heißt bringen doch gar nüscht."
nix für ungut, wollte nur mal diesen satz loswerden
-
75-kg-Experte/in
Super-Komentar...!