-
www.Beachpower.com - kennt die Bude einer?
Hey!
Also ich traniere seit ca 8 Jahren und bin ab und zu doch mal auf der suche nach was Neuem. Da wollt ich mir ein paar Subs bestellen und da find ich das. Was ist das für nen Laden. Also der ist in Prag , das hab ich auch gecheckt. Hat da mal einer bestellt? Wie ist es denn mit der Glaubwürdigkeit? Da steht bei Anabolic Burner das es Clenbuterol sei! Würd mich jetzt doch mal interessieren obs stimmt!
Mfg
-
Bestell besser nichts da. Die haben früher mal Fälschungen von BMS verkauft (waren ohne Zweifel Fälschungen, BMS hat selbst davor gewarnt).
-
Ja ich hab selbst schon ein wenig gegooglt! Was mich stutzig macht ist , das die irgendwas von Firmensitz in Prag quatschen. gekauft wird angeblich in der USA. Aber die Firma ist selbst ne Briefkastenfirma auf Malle. ahha. Ne danke. Sollen die sich doch paar Hamster suchen wo die den Dreck reinpumpen können
-
bislang wurde nur negatives von dem laden geschrieben. es gibt auch eine threads hier im forum, einfach mal suchen.
-
Sportstudent/in
ein kumpel hat irgendeinen fatburner von beachpower genommen. danach wurden bei ihm von einem arzt erhöhte leberwerte festgestellt....
bei beachpower kaufst du halt die katze im sack.
-
Bei beachpower kaufst du den Tod im Sack.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber in irgendeinem Produkt von denen, war mehr dazugepanscht als wenn du roids stackst.
Quasi getarnte Thais, die knallen natürlich in der Leber.
LG
Semper
-
Men`s Health Abonnent
-
www.beachpower.com ist ein Produkt der
baluda trading ltd.
5 Kastellorizon
2108 Aglantzia
Zypern
sagt doch alles oder?
-
Discopumper/in
... Finger weg von Beach Power !!! Das die noch Ihr Zeug verkaufen dürfen !!! Traurig traurig ...
-
Drecksäcke!!!
lol! Cell Tech für 30 Euro..