-
Fitnessstudio in Würzburg
Hallo!
Ich bin - was BB angeht ein Anfänger, mache ein paar mal in der Woche Liegestützen, Situps, usw. Jetzt möchte ich aber auch ab und zu mal ins Studio gehen. Daher die Frage: Kennt irgendjemand ein gutes Studio in Würzburg (und kann auch gleich nochn paar Preise nennen)? - Mc Fit scheint ja nicht so dolle zu sein, von wegen Ausländer (obwohl ich Deutscher bin geht mir des gegen den Strich).
Jan 
PS: Hat jemand Erfahrung mim Impuls Bewegungszentrum in Heidingsfeld gemacht?
-
Hui, mein neuer Trainingspartner Ne, Quatsch.
Impuls Bewegungszentrum ist genau das, wonach es sich anhört. Wenn du aber als Anfänger keine 50kg Kurzhanteln brauchst, ok.
Gegenüber vom Airport hat doch das neue ... aufgemacht, ich komm jetzt nicht auf den Namen verdammt. Soll ganz gut sein, habs mir aber noch nicht angeschaut. McFit ist doch ok, ist halt McFit, was will man machen...
Ich hab da kein Problem, solange keiner mit mir eins hat. Und irgendetwas in der Richtung hab ich bislang noch nicht mitbekommen. Gx
LP
-
Meinst du das ix-mal? Da ist ein Freund von mir...
Hast du ne Ahnung wie teuer das Impuls kommt?
Vorteil vom Impuls ist halt, dass man eventuell gleich ne Badmintonsession ranhängen kann 
THX schonmal
Jan
-
Jaaa, ix mal.
Beim Impuls war ich einmal, keine Ahnung, was der "Spass" kostet. Wie gesagt, ich weiss ja nicht, was deine Ziele sind und danach würde ich das Studio auswählen.
Hauptsache billig, schwere Gewichte: McFit.
Fit- und Wellness, weniger Hardcore: Impuls
Allround, nicht so günstig: ix Gx
LP
-
Jo danke. Schon Erfahrung mit dem Fitnessstudio Wöhrle gemacht? Des ist ist zwischen Juliusspital und Main - so ganz grob
http://www.woehrle-fitness.de/
Macht auf mich einen guten Eindruck - vor allem auch von der Lage her.
Trainingsziel ist bei mir ungefähr 3mal die Woche ca. 1 bis 1,5 Stunden zu trainieren - erstmal um Muskelaufbau zu betreiben und das Hauptsächlich beim Oberkörper. Beine muss ich erstmal nicht so unbedingt trainieren - sind schon einigermaßen gut. Lauftraining werde ich im Studio auch nicht über die Maßen betreiben - hab schließlich schön viel Landschaft hinter unserem Haus (wohne in Reichenberg).
Jan
-
Nein, sehe ich zum ersten Mal. Kann man ja mal vorbei schauen. Ausdauer mache ich auch nie im Studio, da radel oder laufe ich lieber bei mir daheim (O.dürrbach) Gx
LP
-
So, hab mich jetzt mal weiter über Preise informiert:
ix-mal: 24,90 / Monat inkl. Sauna
Wöhrle-Fitness: 46 € bzw. 24,50 € beim Happy-Hour Tarif (Mo-Fr 13-17 Uhr; Sa 10-17 Uhr)
Mc Fit: 15,90 € Monatlich
Wäre super wenn du des Wöhrle mal ausprobieren könntest - damit jemand mit Erfahrung was dazu sagen kann 
Jan