-
Anabole Diät
Hi,
ja gibt es bestimmt nee Million Threads zu, hab auch shcon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...
spiele mit dem gednaken eine anzufangen, nur:
Wenn jetzt zum Beispiel Trainingstag ist, was soll man nach dem Training essen? Wenn man direkt danach was fettiges isst wird ja die Proteinsynthese behindert!?
Refeeds? Am Anfang sollte man ja 2 Wochen ohne Refeed bleiben, oder?
Soweit so gut
-
Kannst Dir ja nach dem Training ein Proteinshake reinhauen! Oder noch besser: DIREKT nach dem Training erst etwas(ca. 5g) L-Glutamin und Aminosäuren (flüssiges)! Ca. 1,5-2 Stunden später dann der Proteinshake!
Hab ich während meiner AD auch gemacht! Hat prima funktioniert 
MfG
-
hmm halte nicht allzuviel von Aminosäuren wenn dann bleibe ich beim EW Pulver!
wenn du schon mal nee Anabole Diät gemacht hast wieviel Refeeds hast du eingeplant?
-
Das mit den Refeeds musst du selber merken. 5/2 wenn du den KH-Entzug nicht aushältst oder gerne mal am Wochenende etwas anderes essen willst oder 12/2. Kannst du variieren wie du willst. Die meisten setzen die Refeed-Tage sicher ans Wochenende.
-
alles klar werd ich wohl so machen bei Refeed Tag dann nen Kcal Überschuss und nee KH Menge von ca. 200 gr ?
ist es eigentlich sinnvoll an nem refeed Tag dann noch trainieren zu gehen?
-
Das mit dem Training bin ich überfragt, da ich Refeed-Tage immer am Wochenende hatte.
Zur KH-Menge. Ich denke die kannst du auch höher ansetzen. Ich hab gefuttert was das Zeug hält und mindestens 500gr konsumiert.
-
soll ja dann angeblich länger brauchen bis man wieder in die Ketose kommt wenn man einen so hohen KH Überschuss hatte...