-
Creavitargo
Hab hier 1kg Kreatin von Creavitargo und muss die ersten 7 tage 2 mal am tag einnehmen und ab dem 8ten tag 1 mal
also pro portion muss ich in 600ml wasser 3 messbecher voll einschenken
ehm keine ahnung wieviel gr so ein messbecher voll wiegt
kann mir einer sagen wie lange ich mit einem 1kg auskommen würde??
danke schon mal
-
da wird dir nix überbleiben als den inhalt des messbechers mit einer küchenwaage abzuwiegen und ein kilo durch diesen wert zu dividieren!
also fragen stellen manche leute
-
Jede Dose beinhaltet 2 kg und einen Meßlöffel - bist Du sicher, dass Du echtes CreaVitargo hast?
-
ja habe das richtige nur ich habe es mit einem freund geteilt weil wir gedacht haben das 1kg davon genügen würde
-
Für eine Kur damit sollte man doch mindestens 2x 2 Kilo Kübel haben? Teurer angelegenheit finde ich.
-
Sportbild Leser/in
ich hab ne crea vitargo kur gemacht mit 2 kg die hat gerade mal 3 wochen ausgereicht,.. das zeug hat zwar gut geknallt aber wie schon gesagt wurde das ist wirklich eine teure angelegenheit
-
Eine Portion ist 80g schwer (steht auf der Packung), das teile wir jetzt durch 3(=80/3) jetzt nehmen wir die 2000g CreaVitargo und teilen die wieder durch den Messlöffel (= 2000/[80/3) ])
-
cool zu wissen das eine portion 80g is ehm hab mich da informiert beim händler und er hat gemeint das ich eigentlich auch nur einen messbecher voll nehmen kann
und mein kollege zieht das durch mit einem messbecher pro portion anstatt 3 messbecher und er is in der 5 woche und hat 4,5 kg zugenommen
-
OK, dann muss ich zurückrudern, bei mir waren es noch Messlöffel und da sollte man 3 prp Portion nehmen.
-