-
-
-
von diesen threads beantworte ich 2-3 in der woche
kre alkalyn istkein wundermittel sondern schlicht und einfach kreatin.
Nur mit dem unterschied das es mit zuckerpampe gestreckt ist (weniger kreatin)
Für VIEL mehr geld!
Kauf dir creapur marke ist egal creapur ist ein geschützter name von einem guten deutschen kreatin-hersteller. hohe reinheit und qualität das einzige was zählt.(zum angemessenen preis)
Die zuckerpampe wegen der du für die gleiche menge creatin das 4 fache zahlst bringt nicht mehr als dextrose dies viel billiger im supermarkt gibt!
-
 Zitat von Jul
von diesen threads beantworte ich 2-3 in der woche
Für VIEL mehr geld!
Kauf dir creapur marke ist egal creapur ist ein geschützter name von einem guten deutschen kreatin-hersteller. hohe reinheit und qualität das einzige was zählt.(zum angemessenen preis)
Die zuckerpampe wegen der du für die gleiche menge creatin das 4 fache zahlst bringt nicht mehr als dextrose dies viel billiger im supermarkt gibt!
Du erzählst einfach nur Blödsinn...
Gruss
-
 Zitat von Jul
Ich glaube, Du verwechselst da was. Kra-Alkalyn ist eine Vortstufe von Kreatin und soll weniger zu Wassereinlagerungen und Magenprobleme führen.
Ich habe es mal ausprobiert, war aber von der Wirkung nicht begeistert. CreaVitargo hat bei mir bisher am meisten gebracht.
Hank
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rollmann
Du erzählst einfach nur Blödsinn...
Gruss
Solche Postings sind überflüssig. Wenn du jemanden angreifst, dann mit Argumenten!
 Zitat von Hank McCoy
Ich glaube, Du verwechselst da was. Kra-Alkalyn ist eine Vortstufe von Kreatin (...)
Das ist nicht richtig. Kra-Alkalyn ist Creatin mit einigen basischen Zusätzen. Am enthaltenen Creatin selbst ändert sich gar nichts.
Was sollte überhaupt eine "Vorstufe von Creatin" sein? Im Anhang mal ein Bildchen. Liefert Kre-Alkalyn etwa gleichzeitig noch die Transmethylase mit? 
Solche Threads häufen sich zu sehr. Nutzt die Suchfunktion! Darum wird der hier auch zugemacht.