-
Protein alles aud der selben Fabrik?
Hier in den Forem tauchen ja immer wieder lebhafte Diskussionen über das beste Protein auf. Aber jetzt mal im ernst es kann mir doch keiner erzählen das jede Supplement Firma ihre eigene Fabrik hab. Wer kennt sich da insidermäßig etwas aus? Kommen nicht die meisten Proteine aus den selben Topf?
-
habe ich hier schon zig mal ausführlich geschrieben.....gehe einfach auf den Namen und suche nach allen Artikeln.
-
60-kg-Experte/in
Nicht alle, aber im Grunde ist es schon so, das es Abfüller gibt und man sich dort seine Supps unter bestimmten Namen herholt.
Gilt für Marken und no name Produkte!
-
Ehrlich gesagt, ich achte nur auf saubere Qualität und guten Geschmack.
Ansonsten nehme ich immer das billigste Angebot Wobei ich immer abwäge, das Eiweiss muss mir schon günstiger kommen als das Eiweiss roher Eier oder wenigstens gleich günstig.
Ansonsten ist wohl auch viel Geldmacherei drin.
Achjaa, und klar, das einige Marken ein bischen mehr auf ihre Rohstoffquellen achten als andere.
Wenn man es sich leisten kann, sollte es wohl immer Marken sein, die von vielen gelobt werden.
-
achjaa. Da kann ich z.B. noch das mit den Aminos aufführen.
Als ich noch um die 20 war, habe ich auch auf Aminos geschworen.
Hatten auch definitive Vorteil bei der Einnahme, ich hatte im Training mehr Pump und auch mehr Power usw.
Jetzt weiss ich, das es nur Einbildung war, sobald das klar ist, ist auch der positive Effekt weg.
Will sagen, Glauben versetzt Berge, wenn man innerlich fest glaubt, das gewise Marke von Eiweiss besser ist, dann ist es wohl wirklich besser für denjenigen.
Wenn man meint, billiges Eiweiss kann nichts taugen, dann sollte man es auch nicht kaufen....
Das "Daran-Glauben" ist wirklich sehr mächtig.
-
Sorry, doppelpost.
War grad beim Abschicken ne Zwangstrennung.
-
Ich frag mich eh immer wie mache beurteilen können das eine Proteinsorte von einer Firma besser ist als eine andere. Wie soll dann das gehen? Da spielen beim Muskelaufbau noch wesentlich andere Faktoren mit rein das kann man doch nie selbst beurteilen.
Auserdem seh ich nicht ein das ich für Markenprodukte wie BMS viel Geld ausgeben. Da zahlt mann für den Namen und sponsert denen die Werbung. Auserdem hab ich Angst so einen Dicken Blähbauch wie der Rühl zu bekommen. Aber ich glaub das kommt eher vom Syntol.
In diesem Sinne Arnold forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von puma26
Auserdem hab ich Angst so einen Dicken Blähbauch wie der Rühl zu bekommen. Aber ich glaub das kommt eher vom Syntol.
Ja nee ist klar....Blähbauch vom Synthol???
die profis haben sich damit bestimmt die inneren Organe bißchen vergrößert.... *achtung Ironie*
-
Sportstudent/in
 Zitat von puma26
Auserdem seh ich nicht ein das ich für Markenprodukte wie BMS viel Geld ausgeben. Da zahlt mann für den Namen und sponsert denen die Werbung. Auserdem hab ich Angst so einen Dicken Blähbauch wie der Rühl zu bekommen. Aber ich glaub das kommt eher vom Syntol.
soll das ein witz sein oder ?
naja ich nehm auch keine bms produkte weil ich angst hab soviel muskeln wie rühl zu bekommen.
-
 Zitat von puma26
Auserdem hab ich Angst so einen Dicken Blähbauch wie der Rühl zu bekommen. Aber ich glaub das kommt eher vom Syntol.
Momentan ist es echt wieder mal schlimm hier !!
Dumm und dümmer läßt grüßen !!