Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

Wohin geht die Entwicklung im Bodybuilding?

Also nachdem ich in einem Thread folgendes "Produkt" gesehen habe machte ich mir Gedanken über die bedenklichen Tendenzen im Bodybuilding.

http://www.bioimplamed.com/shop/

Jeder kennt die Syntholopfer und massiver Steroidgebrauch/missbrauch ist ja in gewissen Bereichen auch an der Tagesordnung.
    Dieses Produkt stellt für mich allerdings eine bedenkliche Spitze dar hier wird schamlos für ein scheinbar Syntholähnliches Produkt geworben. Studien untermauern die Wirksamkeit dieses Produktes aber natürlich ist es wie auf der Seite beschrieben offiziell nur für die äusserliche Anwendung gedacht.
    Nicht die Tatsache, dass es ein solches Produkt gibt erscheint mir so bedenklich sondern die Qualität dieser Seite und des Inhaltes die darauf schliessen lässt dass es einen durchaus beträchtlichen Markt für dieses Zeug gibt.

Da ein Mitglied hier scheinbar unterschwellige Werbung für dieses Zeug betreibt möchte ich mich hier ausdrücklich davon distanzieren und wäre über eine kritische Diskussion über dieses Zeug dankbar.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB

Re: Wohin geht die Entwicklung im Bodybuilding?

Zitat Zitat von Intruder
    Also nachdem ich in einem Thread folgendes "Produkt" gesehen habe machte ich mir Gedanken über die bedenklichen Tendenzen im Bodybuilding.

http://www.bioimplamed.com/shop/

Jeder kennt die Syntholopfer und massiver Steroidgebrauch/missbrauch ist ja in gewissen Bereichen auch an der Tagesordnung.
    Dieses Produkt stellt für mich allerdings eine bedenkliche Spitze dar hier wird schamlos für ein scheinbar Syntholähnliches Produkt geworben. Studien untermauern die Wirksamkeit dieses Produktes aber natürlich ist es wie auf der Seite beschrieben offiziell nur für die äusserliche Anwendung gedacht.
    Nicht die Tatsache, dass es ein solches Produkt gibt erscheint mir so bedenklich sondern die Qualität dieser Seite und des Inhaltes die darauf schliessen lässt dass es einen durchaus beträchtlichen Markt für dieses Zeug gibt.

Da ein Mitglied hier scheinbar unterschwellige Werbung für dieses Zeug betreibt möchte ich mich hier ausdrücklich davon distanzieren und wäre über eine kritische Diskussion über dieses Zeug dankbar.

müsst mal wieder französisch üben, aber habs zum glück abgewählt.

mich würde mal interessieren wer dieser athlet ist der dafür werbung macht, ich mein vom gesicht her kenn ich diesen mann.
    ist das nicht einer der bekannteren profis ? und der macht werbung für so syntolähnliches zeug? oder hab ich da was falsch verstanden.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    einfach mal den link ändern und ohne das /shop/ eingeben, bzw. weglöschen, dann hat man die möglichkeit, das auf english zu lesen.
    Die sprechen da echt von synthol!

Zitat: ...
    The best evidence of MyoBioLift® by Bioimplamed® being harmless and effective is the fact that, in spite of the product being marketed for external use, many top athletes repeatedly inject it directly into the muscle in order to increase its volume.

Gesperrt
    Die Richtung im BB sollte eindeutig wieder zur klassischen Form hingehen. (schmale Taile)

Auserdem sollte man Dopingkontrollen einführen damit der Sport wenigstens einigermaßen ernst genommen wird.

Diese ganzen Steroid- und Syntholaffen machen doch den ganzen Sport kaputt.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von puma26
    Die Richtung im BB sollte eindeutig wieder zur klassischen Form hingehen. (schmale Taile)

Auserdem sollte man Dopingkontrollen einführen damit der Sport wenigstens einigermaßen ernst genommen wird.

Bei solchen tollen Mitteln muss man dann schon Röntgenkontrollen durchführen.

Ich halte Wachstumshormone und Steroide auch nicht für den richtigen Weg aber immerhin baut man damit echte Muskulatur auf und nicht Ölgefüllte Fasern wie mit diesem Müll.
    Noch peinlicher und dümmer finde ich nur mehr Implantate ich kann gar nicht sagen wie mich dieses Zeug ankotzt.

Bodybuilding sollte immer eine ausgewogene Mischung aus sichtbarer und ästhetischer Muskulatur und Körperkraft sein was davon noch übrigbleibt wenn man seinen Körper mit High Tech Ölen im wahrsten Sinne des Wortes aufbläst ist mehr als Fragwürdig.

75-kg-Experte/in
    Also als ich diesen synthol thread mir anschaute war ich geschockt.ich gebe zu das ich ab und zu schon von steroiden gebrauch machte .aber fuer mich ist es eine sache sich mit dem metabolismus , trainig zu beschaeftigen und nachzuhelfen oder synthol sich zu spritzen. fakt ist das wenn man steroide zu sich nimmt und sich nicht ausreichend mit der materie befasst kommt ausser viel gezogenem wasser und fett nicht viel bei rum.ich sah einige syntholbilder und fand es einfach abstossend und bedauernswert,obwohl ich ein fan der oberklasse wie z.b. cutler und co. bin.diese entwicklung finde ich schlimm und hoffe es wird eingedemmt.denn es wird zwangslaeufig den ruf von bb total ruinieren.

in punkto ortographischer fehler siehe wohnort

gruss crystal