-
essentiele aminosäuren?
wie funktioniert das genau wenn man den tagesbedarf an essentielen aminos decken will. ich weis ja nicht wieviel im ei, fisch, geflügel u.s.w drin ist?
mfg
willen
-
Eisenbeißer/in
Ich denke du wirst nie in die Situation kommen das du nicht genügend essentielle AS zu dir nimmst. In jedem Eiweisshaltigen Produkt sind auch ein paar oder alle der essentiellen AS enthalten. Ich denke dir kann keiner genau sagen wieviele mg an essent. AS in jedem Produkt enthalten sind.
Also mach dir nicht so einen Kopf um sowas.
-
in whey oder prot pulver sind viele drin, aber auch in bierhefe tabletten sind welche drinne
-
 Zitat von JensBond
Also mach dir nicht so einen Kopf um sowas.

Hauptsache genug Eiweiß zu sich nehmen!
-
danke jungs
das heisst wenn ich morgens eier, nachmitags thunfisch, vor dem zu bett gehen joghurt esse hab ich alle essentiellen AS zu mir genommen???
die menge hab ich jetzt nicht aufgeschrieben, passe es einfach an meinen EW tagesbedarf an!!!
mfg
willen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von willen
danke jungs
das heisst wenn ich morgens eier, nachmitags thunfisch, vor dem zu bett gehen joghurt esse hab ich alle essentiellen AS zu mir genommen???
die menge hab ich jetzt nicht aufgeschrieben, passe es einfach an meinen EW tagesbedarf an!!!
mfg
willen
Denke ich schon und außerdem sind in anderen Produkten die nicht für ihren Eiweissgehalt bekannt sind dennoch AS enthalten und deswegen sag ich, achte einfach auf eine Eiweissreiche Ernährung (Quark,Fisch,Eier,Fleisch,Nüsse,Shakes,Aminos,Käse )und der Rest stimmt dann auch.