-
Best Bar ever! Labrada Lean Body Cookie Bar
Ich hab mir aus den USA ne Packung mitbringen lassen. Die neusten Bars aus dem Hause Labrada. Die Dinger sind saugeil. Kann man sogar in die Mikrowelle tun, dann schmecken sie noch frischer. Echt der Hammer!
-
Habe eben mal son Ding in die Mikrowelle gelegt. Nach 10 Sekunden ist das Ding warm und innen ziemlich weich. Von der Konsistenz erinnert es mich an Marshmallows. Schmeckt echt gut aber man muss gut kauen, denn das Zeug wird zäh. Da muss man aufpassen, denn man könnte dran ersticken, wenn man nicht genug kaut! Ich finde sie "unmicrowaved" besser.
-
Sportstudent/in
wie jetzt? erst sagst du
"Kann man sogar in die Mikrowelle tun, dann schmecken sie noch frischer. Echt der Hammer!"
und dann
"Ich finde sie "unmicrowaved" besser."
mir ja eigentlich egal, weil ich nen riegel nie in die microwelle stecken wuerde.
was hast du denn sonst noch so an supplements mirgebracht? zink? vitamine? beef jerkey? whey?
-
 Zitat von R$
wie jetzt? erst sagst du
"Kann man sogar in die Mikrowelle tun, dann schmecken sie noch frischer. Echt der Hammer!"
und dann
"Ich finde sie "unmicrowaved" besser."
Ja, das stimmt. Als ich den Beitrag geschrieben habe hatte ich sie noch garnicht microwaved getestet ich ging einfaxch mal davon aus, dass sie dann noch besser sind. 
Die sind dazu da, dass man sie in die MW tun kann.
Sonst hab ich nichts mehr mitgebracht bekommen. Ich war nicht selbst drüben und ich konnte meiner Mum nicht zumuten das ganze Zeug für mich zu suchen, die hat nach den Riegeln schon ne Ewigkeit gesucht.