-
welche posen für fotos?
hi, ich möchte demnächst wieder fotos machen um meinen trainingsstand zu dokumentieren
ich hab schon vor knapp 2 jahren welche gemacht und anfang februrar. leider ohne bestimmte posten.
ich kenne die seite www.bblex.de da werden viele gezeigt. vielleicht gibt es für meine fotos noch welche die besser geeignet sind als die wettkampfposen
hat jemand vorschläge, welche ich in die auswahl nehmen sollte um brust/bauch/rücken/arme/beine in kontraktion zu zeigen?
-
Doppelbizeps von vorne sowie hinten, Most Muscular, Lat-spread (beidseitig), Seitliche Brust- und Trizepspose, Bauchpose.
Wenn du Ganzkörperpics machst kannst du die Beine wie gehabt bei allen Posen mitwirken lassen.
Wenn du magst kannst du noch was exotisches machen, irgendeine Pose, in der du dir besonders gefällst. Das sollte dann reichen.
-
was ist Most Muscular, gibts dazu ein bild?
-
-
Hallo,
als Posen für die Dokumentation des Trainingsfortschritt geeignet sind am besten alle Wettkampf-Posen, dazu Stand von 4 vorne, hinten, re, li.
Vorsicht, die Posen musst Du üben, damit Du wirklich das beste aus Deiner Form rausholst!
Dazu passendes Licht und ein Neutraler oder zumindest nicht störender Hintergrund..
Am besten Abstand zur Kamera, Aufnahmeperspektive und Licht immer gleich und die Beine immer mit drauf.
Gruß, Claus
-
Hallo,
das ist mein 1. Beitrag hier.
Ich mach gern ein Bild mit verschränkten Armen von mir, da sieht man recht bullig aus.
-
und man kann schoen den Biceps rausdruecken und die angewinkelten Arme sehen massiger aus. Vorallem laesst sich die Brust verstecken !
----> tolle pose
-
Sieh zu, dass du jedesmal an der gleichen Stelle die Fotos machst
(gleiche Entfernung, gleiche Lichtverhältnisse, identische Posen), um so die Fortschritte besser erkennen zu können.
Und mach´s nicht unbedingt vor dem Schlafzimmerschrank, sondern idealerweise vor einer unifarbenen Tapete.
-
Macht ihr die Fotos aufgepumpt nach dem Training oder normal??