Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Schlechte Erfahrungen mit Ephedra

Hi Leute,

wollte euch mal fragen was ihr denn so alles schlechtes schon mit Ephedrin erlebt habt? Für mich ist momentan ersteinmal schluss damit, nachdem ich gestern abend den Notarzt rufen musste

Neuer Benutzer
    hey junge, erzähl mal bitte. was war?

Eisenbeißer/in
    Siehe Threat "Ephedrin-Jetzt mal Klartext!".....

@Master:
    hoffe dir gehts wieder besser?

Sportbild Leser/in
    Ja, erzähle mal was denn los war???!

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    mir ist bis jetzt nur einmal was komisches auf Ephe passiert:

vor ein paar Tagen habe ich es am Morgen eingeworfen, und ich war dann Schifahren. Auf einem Lift der von 2100 auf 2800 m Höhe führt, fing es richtig an zu pochen in meinem Schädel, Kopfweh und Druck in den Augenhöhlen......

Eisenbeißer/in
    DAs ist normal, passierst ständig bei Anstrengung auf Ephe...nennt sich Bluthochdruck

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    ja das ist schon klar.
    Komisch war nur dass ich sowas beim Train, oder sonst, noch nie hatte.

wahrscheinlich war das eine Kombination aus körperlicher Anstrengung, Ephe und der Höhe. Oder? -> weniger Sauerstoff -> Herz muss mehr pumpen?

Neuer Benutzer
    also bei mir war´s so:
    hab letzte woche montag mit der kur angefangen. mo morgens eine kapsel und mi eine kapsel (mit 42,64 mg) am freitag hab ich dann 2 über den tag verteilt eingenommen. das war mir dann doch viel zu hart, hab deshalb wieder jeweils eine genommen diese woche montag, dienstag und donnerstag. hab aber gestern kaum was am tag getrunken, weil ich einfach nur im stress war. hatte aber noch etwas energy-drink rumfliegen. da dachte ich mir, das da scon nichts passieren wird. hab´s am späten nachmittag getrunken. zum abend hin wurde mein herzschlag nicht unbedingt schneller, dafür aber ziemlich heftig stark. alles normal dachte ich mir. irgendwann begann ich aber etwas schneller und tiefer zu atmen, wollte mich hinlegen aber dann war´s nur noch schlimmer, bis mein herz so derbe am klopfen war und ich überhaupt keine luft mehr bekommen hab. da bin ich dann zu meiner mama gerannt und die hat dann den notarzt gerufen. das ganze hielt mehr oder weniger bis c.a. 3 uhr morgens. jetzt geht´s aber wieder
    ich schieb die schuld an dem ganzen nicht unbedingt dem ephedrin zu, denke mal das lag auch daran dass ich besser aufpassen sollte. deshalb ist jetzt vorerst schluss damit. ich denke mal ohne ephe erzielt man biem abspecken auch ganz akzeptable resultate.

macht´s gut und bleibt sauber

Neuer Benutzer
    also bei mir war´s so:
    hab letzte woche montag mit der kur angefangen. mo morgens eine kapsel und mi eine kapsel (mit 42,64 mg) am freitag hab ich dann 2 über den tag verteilt eingenommen. das war mir dann doch viel zu hart, hab deshalb wieder jeweils eine genommen diese woche montag, dienstag und donnerstag. hab aber gestern kaum was am tag getrunken, weil ich einfach nur im stress war. hatte aber noch etwas energy-drink rumfliegen. da dachte ich mir, das da scon nichts passieren wird. hab´s am späten nachmittag getrunken. zum abend hin wurde mein herzschlag nicht unbedingt schneller, dafür aber ziemlich heftig stark. alles normal dachte ich mir. irgendwann begann ich aber etwas schneller und tiefer zu atmen, wollte mich hinlegen aber dann war´s nur noch schlimmer, bis mein herz so derbe am klopfen war und ich überhaupt keine luft mehr bekommen hab. da bin ich dann zu meiner mama gerannt und die hat dann den notarzt gerufen. das ganze hielt mehr oder weniger bis c.a. 3 uhr morgens. jetzt geht´s aber wieder
    ich schieb die schuld an dem ganzen nicht unbedingt dem ephedrin zu, denke mal das lag auch daran dass ich besser aufpassen sollte. deshalb ist jetzt vorerst schluss damit. ich denke mal ohne ephe erzielt man biem abspecken auch ganz akzeptable resultate.

macht´s gut und bleibt sauber

Neuer Benutzer
    sorry, mein rechner hat gelaggt...