-
Frage zu Semchems HP
Hallo an alle,
bitte nicht gleich ausflippen, wenn der Name Semchem fällt. Wollte nur kurz wissen, ob mir irgendjemand sagen kann, wie ich an die "private news" rechts auf Semchems HP gelange. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke,
Jan
-
Gar nicht. Du musst sein Spezi sein, da er sein "Top"-Wissen nicht jedem Deppen-BB zur Verfügung stellt - die kriegen nur die kryptischen (und IMHO noch dazu enorm unhöflichen/"gossenhaften") Vorversionen.
-
Sportstudent/in
er kann dir sicher am besten auskunft geben. in den meisten seiner pdfs steht seine emailadresse (ganz unten).
mich würds ja auch interessieren, aber ich glaube fast, er würde mich nicht reinlassen.
-
danke zyko,
hab ihm an versch. mailadressen was geschrieben, kommt aber leider keine Reaktion. fand die "public news" schon ziemlich informativ, deswegen hätts mich halt interessiert.
@nenene55
so kryptisch ist es nicht, was er schreibt. wenn man sich etwas eingelesen hat, ist es doch recht verständlich.
grüße
-
wer ist denn dieser Semchem?
Gerade habe ich mir semchems Seite, einige seiner Argumente und Begründungen angesehen;
Fazit: er verfügt wohl über keine akademische Bildung, wettert wo es geht gegen diese Institution, weil er offensichtlich einen Minderwertigkeitskomplex hat, argumentiert unlogisch und will Lehrinhalte durch Pseudowiss., die ER für passend hält, widerlegen. Ich finde ihn und seine Argumente nicht interessant.
so long
-
Eisenbeißer/in
Re: wer ist denn dieser Semchem?
 Zitat von red danger
, weil er offensichtlich einen Minderwertigkeitskomplex hat,
so long
Lehnst du dich da nicht weit aus dem Fenster?
-
wurde vom ersteller dieses threads nicht darum gebeten, dass ihr euch zusammennehmt?
jemanden zu beleidigen den man nicht mal wirklich kennt und der sich nicht verteidigen kann, zeugt von warer größe!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ganz schnell schließen hier[/schild]
-
stimmt, da hast du recht, sorry.
so long