-
Creatin
Ich habe vor, eine sog. " 6 Wochen Creatin Kur " zu machen, und möchte mal die Erfahreneren fragen, ob dieses Präparat wirklich viel Erfolg zeigt. Wieviel Creatin müsste ma pro Tag nehmen und sind Nebenwirkungen bekannt.
Gibt es andere Präparate, welche kostengünstiger sind oder mehr zu empfehlen sind jedoch auch Erfolg zeigen ?
-
-
Ich schreibe in Auftrag eines Anderen. Ich selber nehme so etwas nicht, da ich dafür Älter sein sollte. Ein 25 jähriger Freund fragte.
-
Dann soll er sich anmelden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Gut, ich habe mich angemeldet. Ich kann eure bedenken gegenüber Minderjährigen versetehen. Aber die Frage kam wirklich von mir. Könnte ihr mir bitte helfen ?
-
Mahlzeit.
Geht nicht ums Alter, sondern um das Gewicht. Wenn du 50KG wiegst brauchst du kein Creatin, sondern mußt ordentlich essen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
man benutz mal bitte die Suchfunk!
Nebenwirkungen ? gibt es keine wirklichen....
-
du musst nur genug wasser trinken! mir selber hat creatin nahezu gar nichts gebracht, bei manchen bringts was bei andern ned, musste halt in den sauren apfel beissen und ausprobieren!
-
Erstmal Grundlagen schaffen. Warum in der ersten Woche schon Creatin? Soll doch erstmal ein Jahr RHT machen und essen.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Naja, was hat aber das Gewicht damit zu tun ? Er ist nunmal nicht sehr schwer, was in seinem Alter bei Vielen noch so ist. Hat Creatin nur Wirkung wenn man extrem viel wiegt ?
Ich mache seit einem halben Jahr aller 2 Tage Muskeltraining, schon mit Erfolg, jedoch möchte ich schauen, ob man mit solch einem Mittel den Aufbau etwas beschleunigen kann. Ich bin auf dieses Präparat gestoßen, da es keine Hormone zu nutzen scheint. Denn dies finde ich gefährlich.
Aber nochmal auf die Frage zurück: Gibt es bessere und günstigere Produkete ?
Wie oft sollte man es einnehmen ?
Muss man etwas beim Gebrauch beachten ?