Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Vorherbild zur Selbstmotivation

Hallo Freunde des Eisens!

Ich trainiere schon seit einer Weile, allerdings habe ich erst seit wenigen Monaten täglich geschafft, mein Kalorienpensum zu erfüllen und endlich wieder aufzubauen ((2,5 Jahre Stagnation sind nämlich nur bedingt cool)).

Ich werde parallel dazu ein Tagebuch eröffnen und betrachte diese Bilder als eigene Motivation für mich, da ich bis zum 05. Februar 2012 ((mein 26. Geburtstag)) als sehr ehrgeiziges Ziel den Aufbau von 8 kg Muskelmasse gesetzt habe.
    Das ist nahezu unmöglich zu erreichen, aber es gibt mir die notwendige Willenskraft, mich beim Training durchzubeißen.

Schont mich nicht, alle Kommentare sind willkommen. Ich bin 1,77m groß und wiege momentan 82-83 kg.
    Ich weiß selbst, dass noch extrem viel an meinem Körper passieren muss; aber immerhin konnte ich seit November u.a. 2 cm Oberarmumfang aufbauen, das ist schon ein Anfang.
    Training im Kalorienüberschuss macht nämlich wieder Sinn.

Grüße aus Ostwestfalen,

Meeresbiologe

Neuer Benutzer Avatar von Deacon99
    Eine gute Anfangsbasis wie ich persönlich finde jetzt noch ordentlich GUTE masse drauf und dann sieht das in ein paar Jahren ganz böse aus!

weiter so

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    2,5 jahre stagnation? wie lange trainierste denn schon? Da muss aber einiges schief gelaufen sein
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

Eisenbeißer/in
    Hast du eine Skoliose? Die Asymmetrie zwischen rechter und linker Brust ist sehr auffällig.

60-kg-Experte/in
    @Sephi
    Im einen Thread Koliose, im anderen Hyperlordose/Hyperkyphose...bist du ein übereifriger Medizinstudent oder malst du einfach nur zum Spass den Teufel an die Wand? Die um sich greifende Web-Hypochondrie braucht man nicht zusätzlich zu unterstützen...wie man von einer leichten Disbalance beim Pectoralis auf eine Koliose kommt ist mir sowieso schleierhaft...

@TE:
    Gute Basis- wünsche dir viel Motivation und das man in nehm Jahr oder so mal wieder von dir hört.

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten!

Ich habe etwas unglücklich posiert, glaube ich, kenne noch alte Bilder von mir, auf denen diese Oberkörperschieflage nicht zu sehen ist.

Ist eurer Meinung nach ein weiterer Aufbau bis Ende Mai noch zu vertreten?
    Anschließend würde eine 6-wöchige Diät folgen.
    Der aktuelle KFA ist schon deutlich höher als mir lieb ist, auch wenn ich ihn noch nicht vermessen habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deacon99
    Eine gute Anfangsbasis wie ich persönlich finde jetzt noch ordentlich GUTE masse drauf und dann sieht das in ein paar Jahren ganz böse aus!

weiter so
    dito !

Neuer Benutzer
    Joa, "gute Masse" ist bisher leider nicht das Stichwort.

Peile bis Ende Februar die 90 kg an, dann wird ordentlich diätet, weil ich dann wahrscheinlich bei knapp 20% KFA lande, aber was soll´s, einmal im Trainingsleben muss es eben so sein.

Aber ein aktuelles Pic - nachdem ich von März bis Juni praktisch überhaupt nicht vorankam, da ich unter massivem Stress, Schlaf- und Kalorienmangel litt, ging es dann ab Juli so richtig los.

Momentan wiege ich 84 kg auf 1,78m, erfreulich ist v.a. der Zuwachs an Oberarmen rechts/links (38,2 cm //37,8 cm) und Waden rechts/links (38,5//38,8 cm) um jeweils >1 cm.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von Meeresbiologe
    Joa, "gute Masse" ist bisher leider nicht das Stichwort.

Peile bis Ende Februar die 90 kg an, dann wird ordentlich diätet, weil ich dann wahrscheinlich bei knapp 20% KFA lande, aber was soll´s, einmal im Trainingsleben muss es eben so sein.

Aber ein aktuelles Pic - nachdem ich von März bis Juni praktisch überhaupt nicht vorankam, da ich unter massivem Stress, Schlaf- und Kalorienmangel litt, ging es dann ab Juli so richtig los.

Momentan wiege ich 84 kg auf 1,78m, erfreulich ist v.a. der Zuwachs an Oberarmen rechts/links (38,2 cm //37,8 cm) und Waden rechts/links (38,5//38,8 cm) um jeweils >1 cm.

Sehr gut
    Weiterso!
    Aber das dritte Bild von oben rechts, muss nicht unbediengt sein.

Sowas dann lieber per Pn an orgy oder livestrong....
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Neuer Benutzer
    Ich hätte es gerne rausgenommen, geht aber net mehr.

Habe etwas Sorgen um meinen KFA, aber ich will nunmal bis ca. Ende Februar aufbauen (Ziel sind etwa 90 kg, also rund 1 kg pro Monat), es läuft also auf 19-20% hinaus. Anschließend 3 Monate diäten oder so, damit ich zumindest zum Sommer hin bei so 12% lande.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen