-
CreaVitargo + Testalon2 + Vanadyl 4
http://bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht
was hält ihr davon ???
Hat es schon jemand ausprobiert ???
-
Das mit den 5-6 kg Muskelmasse in 30 Tagen ist absoluter Schwachsinn das weißt aber bestimmt. Creavitargo ist ok den Rest kannst dir sparen!
-
Creavitargo und Vanadyl ist eine gute Kombination. Das Testalon kannst Du Dir sparen.
-
ich hab die kombination gemacht, hab mir aber noch ne 2te doese creavitargo dazugekauft und hab es einmal in da früh und einmal am abend nach dem training getrunken, meine muskeln sind alle sehr hart geworden ohne anzuspannen das war wirklich ein wahnsinn aber der anchteil war das ich am 20 tag oda so krank geworden bin, ka ob von dem zeug oder nicht, aufjedenfall würd ich es dir nicht empfehlen weil ich darauf sehr stark am bauch zugelegt hab weil das ur viele kohlenhydrate hat aber keine ahnung wie dein stoffwechsel ist oder vielleicht war das nur so weil ich es 2 mal getrunken habe. aber hart werden die muskeln schon, ich würds aber nicht witer epfehlen wegen dem was ich am bauch angesetzt habe, hab ca. 3 monate braucht um es wieder wegzubekommen, aber das testalon und vanadyl glaub ich hab nix zu bewirken ich denk das war das creavitargo, is ne super sache, markus rühl macht auch werbung dafür, am besten du probierst es mal aus
-
markus rühl macht auch werbung dafür,
na dann muss es ja gut sein......
-
naja das hat ja nix zu sagen, der kriegt genug kohle dafür er wirbt. naja aber wie gsagtbes is nicht schlecht aber bei mir hat es zuviel am bauch angesetzt und nach ca. 2 wochn warn die muskeln wieder so wie vorher aber das fett ist gebliebn
-
 Zitat von Dunsti
naja das hat ja nix zu sagen, der kriegt genug kohle dafür er wirbt.
Meinste echt ?? Woher weißte das ??
-
naja wenn er werbung dafür macht wird er genug kohle dafür bekommen, is ja immer so oda ?
-
-
also ich glaube ja de Marcus macht das rein aus Überzeugung! Glaube der bekommt dafür kein Geld von BMS.