Hi,

Brauche euren Rat und eure Hilfe, nun zu meinem Problem, leide öfters mal an depressionen, ist bei mir vererbt worden, fast die ganze Famile ist sehr sensible und unstabil, und leidet an depressionen. Nehme schon seit 2 Jahren Stangyl 100mg abends und morgens 100mg Fluctin. Wenn es mir besser geht reduziere ich immer wieder mal die dosis um die hälfte, es war jetzt so ca. 4monate ganz gut, konnte mich echt nicht beklagen. Doch jetzt seit letzer Woche Sa, fing es an. Grund: Weil Montags wieder die Schule losging, und das war eine neue Schule. das heißt neue lehrer/schüler/Schule, alles neu. Und jetzt gehts mir seit Montag so schlecht als ich dann da in die schule gekommen bin. Habe null apetitt die ganze woche schon, ständig übel, und panische angst zu versagen und keine kraft mehr zu haben die schule zu besuchen weil ich fast kaum was essen kann. Hab jetzt echt so sehr angst das es nicht besser wird und abbrechen muss und wieder ohne was dastehe..weil ich saß letzte jahr schon daheim, und war dann immer ganze nacht wach usw. Das hab ich ja seit dem montag alles verändert, also nachts schlafen, morgens aufstehen. Aber so schlimm ist das jetzt geworden, hab so angst das ich spucken muss in der schule wenn ich was esse oder stark abnehme und keine kraft mehr habe, hab jetzt schon 6kg verloren. Biite um schnellen Rat.

Dankeschön, wenn ihr fragen habt bitte fragen, trainiere auch derzeit nicght!