-
Wiedermal Weight Gainer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Mega Power Mass 5000 gemacht?
Wollte mir kaufen aber weiß net ob man damit zunehmen kann?
Hier findet ihr den Gainer:
http://www.muskel-tempel.de/catalog/...134e75978a39dc
Bitte postet mal eure bisherigen Weight Gainer Erfahrungen. Also welcher Gainer hat euch was gebracht bzw. mit welchem Gainer habt ihr wiviel kg zugenommen?????Bitte posten!
-
75-kg-Experte/in
dein link funzt nicht.
ich nehme jetzt seit ~ 1 monat täglich 1 shake mrm weight gainer
und habe in diesem zeitraum schon sichtbar mehr drauf.
-
Den MRM habe ich auch schon probiert. Hat auch geholfen, allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer!
Hier ist der Link nochmal:
http://www.body-town.de/catalog/prod...products_id/49
Postet noch weitere Weight Gainer Erfahrungen!!
-
 Zitat von Adriano_05
Der besteht aber zu größenteils aus Dextrose. Kurz es ist nicht empfehlenswert! Könntest gleich eine Kola trinken, hättest ungefähr den selben Effekt 
Hol Dir den MRM Gainer und gut ist. Man soll ja auch nicht gleich 3 Shakes am Tag nehmen. Ich nehme so ca. 100g Pulver am Tag. Komme also ca. 45 (1,5 Monate) Tage damit aus.
-
Wenn er größtenteils aus Dextrose besteht is das doch gut oder nicht? Zumindest für mich!
Mir ist eigentlich egal was da drinn ist, hauptsache es ballert!
Meine Sorge ist aber, dass man von diesem Zeug Bauchschmerzen oder Durchfall bekommt!! Dann würde das eh nix bringen.
Is halt ziemlich günstig das Zeug
4kg für 25€
Naja ich weiß net.........
-
BB-Schwergewicht
Wenn er größtenteils aus Dextrose besteht is das doch gut oder nicht? Zumindest für mich!
Der Zusammenhang zwischen unnötigem, erhöhtem, dauerhaftem Insulinausstoss und Altersdiabetis bekannt?
-
ich seh zwar jetzt nicht, wo carlo gesehen hat, dass er grösstenteils aus dextrose besteht, aber die zutatenliste ist eh ein witz. lactalbumin an erster stelle... bei einem proteingehalt von 20%... na klar.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
ich seh zwar jetzt nicht, wo carlo gesehen hat, dass er grösstenteils aus dextrose besteht, aber die zutatenliste ist eh ein witz. lactalbumin an erster stelle... bei einem proteingehalt von 20%... na klar.
Gruss
Powerman verwendet generell Industriezucker als KH Quelle. Vom 50:50 Gainer gabs sogar eine analyse (Fitfood). Kannst also davon ausgehen, daß die restlichen Produkte absolut minderwertiger Qualität sind.
Und recht hast Du - die Zutatenliste ist für den aa
-
Ok Jungs. Danke erstmal für die freundliche Analyse des Weight Gainers.
Wenn man Vorkasse gewählt hat, und sich hinterher doch überlegt hat, das Produkt nicht zu kaufen, gäbe es dann Probleme?
-
 Zitat von Adriano_05
Wenn man Vorkasse gewählt hat, und sich hinterher doch überlegt hat, das Produkt nicht zu kaufen, gäbe es dann Probleme?
Denke ich nicht. Aber was ist das denn eine Frage? Seine Frage sollte man dem verkäufer stellen.