-
Was zum auseinandernehmen - Mens Healt
Meiner Ansicht nach haben die vorher schon trainiert und für das Shooting einfach abgespeckt und noch ein bissl Bauchmuskelworkout gemacht.
http://www.menshealth.de/fitness/was...uide.40396.htm
-
-
Eisenbeißer/in
Ich denk auch das die vorgher schon trainiert haben, trotzdem finde ich es recht gut für diese kurze Zeit.!
Mfg Badboy
-
Discopumper/in
Ich finde, die sehen zimlich durchschnittlich aus 
Ich halte die sieben Wochen für durchaus realistisch, denn so pralle,ist das Alles nicht...
-
Hallo?
Es hat niemand behauptet dass diese Jungs das erste Mal ein Studio gesehen haben. Höchstwahrscheinlich waren sie eben der typische "2x die Woche eher lustlos ins Studio gehen und schlemmen"-Typ. Bei diesem Contest ging es ja auch ausschließlich ums Abspecken, wie jeder durch bloßes Lesen und Verstehen der Webseite merkt.
Und die Leistung ist schon ansehnlich, wenn man mal sieht, dass im ersten Thread dazu hier auf BBszene die Jungs gleichmals als Stoffer beschimpft wurden. Da sieht man mal, wie wenig Ahnung von Ernährung und Diäten und was man allein damit (drogenfrei) rausholen kann viele "BBler" hier haben. Das Berend Breitenstein vor allem durch seine Ernährung und weniger durch besonderes Trainingswissen groß geworden ist wurde doch schon vor Jahren diskutiert - ist ja immerhin auch Diplom-Oecothrophologe der Mann.
Also nehmt euch in Sachen Diät mal ein Beispiel an diesen 7 Wochen da, auch wenn die Jungs nur 70-80kg wiegen.