-
DAS plakat
hi leute!
endlich ist es soweit - es gibt ein plakat für die GBC CLASSICS 2005 im november! frisch gedruckt vor 5 min. seht ihr es natürlich als erstes!
lg,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
Schaut gut aus, wo werdne die jetz aufgehängt?
-
schickst mir eins Pe Post?
ich hängs ins Auto
-
die kommen in sämtliche studios der umgebung und überall dort wo mans gut sieht *gg* wir wünschen uns vor allem auch noch viel zuseher um wirklich stimmung zu haben!
schick mir deine adresse flo...
lg,
bipolar
-
Hi Bipolar,
das Poster sieht klasse aus! - Super Arbeit!
Da ja nicht jeder das gleiche unter "raw" versteht, frage ich mich, welche Ausrüstung bei Euch erlaubt wird?
Beste Grüße,
Andreas
www.Power-on.TV - Das DVD-Magazin für Kraftsportler
-
Equipment: Handgelenksbandagen, Gürtel, Einteiler (Pflicht!)
http://www.wpcaustria.at/pages/pages/info.php?Seite=Termine%20|%20Information
edit: Was mir grade auffällt. Auf der wpcaustria Seite steht Nenngeld 15€, am Plakat steht 20€...
-
Eisenbeißer/in
RESPEKT! sieht echt geil aus, würde es auch in der bezirkssporthalle gmunden im kraftraum aufhängen;
ihr könntets auch bei mir aufhängen, aber bei meinem kundenstock währe die resonanz eher verhalten;
wennst morgen abend zeit hast (BIPO u anhang) dann schauts am abend vorbei, da dicke kommt auch;
mfg tom
-
Men`s Health Abonnent
hey! sieht spitze aus! freu mich schon riesig auf den wk! denke das wird ein super ding!
hoffe euch gehts gut, drinkt doch ein glaserl mit fuer mich beim herrn von baumann 
lg
hara
-
danke für die blumen!
wegen dem nenngeld: es ist einfach so, dass wir ein kleines preisgeld stellen wollen um den anreiz zu erhöhen. es soll ein teil des nenngelds dafür verwendet werden, daher die 20 euro. sozusagen ein kleiner "wetteinsatz"... natürlich handelt es sich nicht um megasummen, aber wir werden versuchen durch geschicktes verteilen den anreiz zu erhöhen!
mfg,
berti
-
Obs nun 10, 15, 20 oder auch 30 sind... wer wirklich mitmachen will macht so oder so mit. Ich selbst kann leider nicht mitmachen 
Habs nur geschrieben weil 2 verschieden informationen eventuell zu Verwirrungen führen würden...