-
Schock!
Hey Leute hab mal ne Frage an euch, war heute im Studio und da meinte ein Kollege zu mir: Komm wir messen mal deine Oberarme..
Und jetzt kommts: rechter Arm 41 cm, linker Arm 38 cm.
Das der linke etwas schwächer ist das war mir ja bewusst, aber so viel das ist ja de Endhammer, kann ich das denn jemals wieder aufholen.ich dreh bald durch geht mir voll áuf die Eier.
Ps: Hatte die ganze Zeit auf der linken Körperhälfe im Bereich der Schulter eine Zerrung und das hat sich so ca. 4 Monate hingezogen,obwohl ich etwas langsam machen sollte habe ich trotzdem trainiert, warscheinlich im Unterbewusstsein die Komplette linke Seite inkl. Arme ein wenig geschont und den rechten Arm dadurch mehr belastet, was meint ihr?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??????
-
ISt das jetzt wirklich so schlimm?
-
Men`s Health Abonnent
das kommt davon, wenn man sich 5 mal am tag die palme wedelt.
mit ner zerrung zu trainieren ist aber nicht sehr klug, ich hoffe dessen bist du dir bewusst 
wenn du jetzt wieder fit bist, trainier doch einfach mal 6 monate normal weiter, bis dahin sollten sich die umfänge wieder etwas einpendeln. aber 3cm kommt mir etwas viel vor, ich glaub du hast dich vermessen...
-
brutal krasser Schock ey !!! Ich glaub, heut nacht wird das nix mehr mit Schlafen, hab jetz nen Puls von 180 !!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von susan88
brutal krasser Schock ey !!! Ich glaub, heut nacht wird das nix mehr mit Schlafen, hab jetz nen Puls von 180 !!!!
-
ja und?
Ist doch normal, ok 3cm sind schon etwas, aber schockiert muss deshalb niemand sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Donnie Darko
ja und?
Ist doch normal
naja, so normal find ich das nicht. eher so normal wie n puls von 180....
-
Top Profis wie Dexter Jackson haben auch symmetrieschwächen
an den Armen. Der Rechte Bizeps ist bei Dexter größer als der Linke.
-
BBszene Kenner
ich wär mit dem linken zufrieden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Mark83
ich wär mit dem linken zufrieden
...wer nicht?
... Markus Rühl