-
Geräteberatung?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Bank die sowohl flach als auch schräg gut nutzbar ist. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank.
Gruß
Headless Freak
-
Niemand eine Ahnung???????
-
Wieso schreibt den niemand irgendwas? Das kann doch nicht sein, dass keiner von euch Ahnung hat von Geräten. Ich will doch nur eine simple Frage beantwortet haben. Hier sind doch Profis, oder habe ich mich da getäuscht......
-
-
-
Na toll, so weit war ich auch schon! Also dieses Forum ist echt nicht gut. Man wird unfreundlich angeprochen (ist mir schon mehrmals passiert) und die Beiträge werden nicht beantwortet. Ich will Erfahrungsberichte. Aber ich rede anscheinend gegen eine Wand.
Ich bin ein Anfänger und brauche Hilfe. Aber die scheinen bei euch ja nicht wilkommen zu sein!
Bitte, bitte löscht oder sperrt meinen Account, dieses Forum ist s******!!!!
Ich werde wo anders nach Hilfe Suchen!
Ich bin in mehreren Foren Mitglied, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen!
-
Einmal Forensuche mit "Hantelbank" bringt auf den ersten Blick offensichtliche Treffer unter den ersten 20-30 Ergebnissen.
Da du selbst nach entsprechendem Hinweis anscheind nicht willig oder zu blöd ist so vorzugehen -> byebye (normalerweise versucht man erstmal selbstständig so voranzukommen, damit sich keiner täglich an den immer selben Grundlagenfragen die Finger wund tippen muss, davon haben die meisten leute nämlich nach 2-3 monaten genug und ziehen sich zurück).
-
Account löschen bitte, bitte, bitte.
Habe mich gerade in einem neuen Forum angemeldet und auch schon eine Antowort. Sry.
Gut, dass es auch noch andere Foren gibt...