-
Nebenwirkungen von Ketogenen Diäten(speziell AD)
Hallo,
Ich mach seit ner Woche ne AD und bin ganz zufrieden damit aber mein Vater und ander Leute machen sich sorgen um mich weil ich ja zu viel Fett esse. Ich hab da jetzt ein paar Fragen:
1. Wie giftig sind diese Ketogenen Körper?
2. Wo wirken sie Besonnders?? (Niere, Leber und wo noch?)
3. Kann man die giftigkeit umgefähr mit Alhkohol vergleichen?? Wenn ja wieviel müsste ich dann pro Tag reinen Trinken??
4. Gibt es noch irgend welche Langzeit folgen???
Ich danke jetzt schon mal
-
Ketonkörper sind nicht per se giftig.
Langzeitfolgen sind unbekannt.
-
Ja da ist einfach noch die alte Denke am Werk. Fett ist nicht schlecht, hochwertiges Fett ist sogar ausdrücklich gut! Auf "andere Leute" würde ich gar nicht hören. Sind das Leute die sich mal mit Ernährung im weitesten Sinne beschäftigt haben?
Giftig ist da gar nix. Das größte Problem ist dass man manchmal bisschen Probleme beim *****n hat
-
Dein Diät Plan .??the_bug ??
hi the_bug, wollte erstmal wissen, wie viel du abnehemen willst ..also deine Daten *Alter..Größe und und und* und dann wollte ich unbendingt von dir wissen wie du dich wärend der AD ernährst??
also könntest du mir dein AD Plan geben ?
aso ja und wie lange willst du dat machen *AD*, für wie viele Wochen??
das wars .... wünsche dir noch viel Erfolg the_bug !!
MFG
::SP-MASTER::
-
-
Chronische Müdigkeit, Konzentrationsstörungen --> Leistungsabfall, schulisch. Muss natürlich nicht, habe ich aber mehrmals deutlich gemerkt, v.a. nach den Ladetagen. Gx
LP
-
Sportbild Leser/in
Ich hab mal eine Ärztin gefragt, die sagte dass man bei dieser Diät übersäuert!
gruss
-
Also das man niemmer richtig denken kann des hab ich gemerkt(leider). Also Ich hab die Letzte Woche und diese Woche AD(17.4-2.5) Dann hab ich Blockschule 2 Wochen und dann vom 17.5-18.6 Hab ich vor wieder AD zu machen. Dann hab ich noch 3 Wochen Blockschule. Vieleicht mach ich dann nochmal AD kommt drauf an ob ich meine ziele schon erreicht hab oder net. Also zu mir War am Samstag(17.4) AUf 92 bei ca 180, bin 16 Jahre alt, Laut AccuFitness Fatcaliper hatte ich am Samstag(17.4) 23.8%. Was ich so esse naja ich sag mal ein paar tage:
17.4:
Eier(gebraten) 2
Specke(GB.) 50g
Eier(GK) 2
Sardinen 125g
Chamenbart 100g
Hühnerbrust 200g
Gauda 70g
Paprika 80g
18.4:
Eier(gebraten) 3
Specke(GB.) 50 g
Salami 400g
Paprika 40g
Chamenbert 50g
Bratwurst 150g
SauerKraut 150g
Paranüse 100g
19.4:
Eier(gebraten) 1
Salami 130g
Paprika 100g
Feta 200g
20.4:
Eier(gebraten) 3
Salami 150g
Paprika 100g
Feta 250 g
Hühnerbrust 200g
Champ 230g
Jeden Tag sind noch 2 Eiweisdrinks mit Wasser und manachmal ÖL.
Weiter hab ich nichtmehr aufgeschrieben.
SO noch was ich Trainiert 3 mal die Woche mit gewichten, 1-2 mach ich cardio oder intervall und so ca. 2 mal geh ich schwimmen.
So hoffe des War alles!
Ich hab noch ne Frage Wenn ich Blockschule Habe dann kriegen wir da immer was zum Essen. Soll ich da die KH's weglassen, reduzieren oder so was??? Wie gesagt ich hab schule und Brauch Brainpower!! Also KH's esse?
-
Problem bei mir:
Ein Kreideweißes Gesicht - ich wurde wirklich sehr blass und sah relativ krank aus, es ging mir aber gut (besonders mit fast nur ungesättigten Fettsäuren und gutem Salat)! Jetzt ist wieder die normale Farbe zurückgekehrt...
-
the_bug: in den ersten 2 wochen ist es normal dass man sich relativ *******e fühlt. hast du schon mit ketosrix gecheckt?