Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    61

    Aktuelle Profi hitter

    hallo zusammen ich hätte gerne gwußt ob ihr Profi kennt die derzeit nach Hit trainieren oder trainiert haben, und zwar streng nach den Prinzipien wie wir sie kennen.Also keine Volumen Modifikation womit einige meinen sie trainieren nach Hit.Rühl hat da was von Hit erzählt und trainiert heute noch danach.Sein Ultra langes Megahitvolumen Programm....Hat zwar nichts mehr mit dem Prinzipien zu tuen aber aber kann sich hitter nennen.( das hat er zwar nicht gesagt, könnten aber einige so verstehn)



    Kennt ihr ein paar Amateure die erfolgreich nach Hit Trainieren?


    Ich glaube das Mentzer immer mehr geglaubt wird, seit ein Paar wochen hat bei mir in der nähe das 2 Kieserstudio eröffnet. Es ist verdammt teuer aber die leute gehn hin,es ist ein stück vision von Mentzer war geworden..


    Wenn man sich das so anhört, bräuchte man heute um Muskeln aufzubauen eigendlich nichts machen ich habe berichte gelesen über die Belgien Blue Stier

    Myostatin, die erbliche Grundlage für einen geregelten Sollwert von Muskeln

    habt ihr von dem ungeheuer muskulösen Rindvieh Belgian Blue Stier gehört? Das Tier ist ein doppelt muskulöser Belgian Blue Stier. Belgien hat nicht so ausgedehntes Weideland, und die Bauern müssen deshalb andere Wege suchen um etwas für ihr Geld zu bekommen. In den letzten 30 Jahren ist es den belgischen Bauern gelungen, gezielt größere Muskelmasse zu züchten. Der mächtige Belgian Blue hat buchstäblich doppelt so viel Muskel wie eine normale Kuh! Die Kuh betreibt keinerlei Aufbautraining, macht kein H.I.T. und hat von SuperSlow nie gehört. Es ist dem Tier egal, was irgend welche schleierhafte Leute in Internet über den besten Muskelaufbau erörtern. Und noch wichtiger: Es hat nie Wachstumshormone erhalten. Es hat keine Ahnung, wieviel es mit Werbung für Nahrungsergänzung verdienen könnte. Alles, was es tut um einen derartigen Muskelaufbau zu erreichen ist da zu stehen und Gras fressen.

    Für die interessierten:

    . Anscheinend ist der Bodybuilder Flex Wheeler positiv gefunden worden für Myostatinmangel. Hier ist ein Zitat vom Artikel:
    Flex war Teilnehmer in einer Untersuchung, die wir neulig in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Humangenetik der Universität von Pittsburgh, die 62 Männer umfasste, die ungewöhnlich großen Muskelzuwachs nach Krafttraining zeigten. Flex war einer von nur neun außergewöhnlichen, die die seltene 'Myostatin-Mutation' haben. Myostatin ist ein Gen, das 'Muskelwachstum einschränkt'. Flex hatte genau die seltenste Form von Myostatin-Mutation an der 'Exon 2'-Stelle auf dem Gen. Das bedeutet, dass Flex eine viel größere Anzahl von Muskelfasern im Vergleich mit anderen Trainierenden oder mit der Normalbevölkerung hat. Wir vermuten, dass diese die ersten Myostatin-Mutationen sind, die bei Menschen gefunden worden sind und die Ergebnisse diesen Meilensteins der Forschung ist zur Veröffentlichung geschickt. (10).
    Dieser Artikel wird, falls er in einer anerkannten Zeitschrift veröffentlicht wird, der letzte Nagel in den Sarg werden, zum Beweis, was wir im H.I.T.-Bereich bereits lange wussten: Ungewöhnliches Muskelwachstum ist eher eine Folge von erblichen Eigenschaften als von dem besonderen Training, das sie betreiben. Ihre überlegene Fähigkeit, neues Muskelgewebe daraufzupacken kann durch Training verstärkt werden, oder durch Anabolika, aber hat in keinster Weise etwas mit Nahrungsergänzung zu tun, für das sie Werbung machen. Solche "Meister" sind zwar erblich ungewöhnlich begünstigt, aber das macht sie nicht ohne weiteres zu Menschen, die man als Helden ehren müsste, weil sie durch besondere Hingabe mehr als der durchschnittliche Trainierende erreicht haben. Die Errungenschaften der durchschnittlichen Leute können gleich gut oder besser sein, wenn man sie im Licht unseres Wissens über Myostatin betrachtet.
    Der Tag danach
    Nach der Entdeckung von was ich als endgültigen Beweis für einen gesteuerten Sollwert ansehe, hatte ich gemischte Gefühle. Nachdem ich diese Auskunft mit Terry Carter geteilt hatte, versanken wir beide in eine Unpässlichkeit, die mehrere Tage dauerte. Zum ersten Mal seit 18 Monaten gingen wir nicht zusammen trainieren. Später kam uns die Einsicht, dass man das bewiesen hat, was wir immer gewusst haben, uns wie eine Befreiung vor. Das erstaunlichste, dachten wir, ist die stoffwechselmäßige Fähigkeit des Körpers. Aufzeichnungen, die wir gesammelt haben, genauso wie H.I.T.-begeisterte überall, zeigt, dass die Kraft noch zunimmt, lange nachdem das Größenwachstum auf Schneckengeschwindigkeit abgesunken ist. Viele andere wichtige Gesichtspunkte sind auf dem Hintergrund dieses Wissens neu entstanden. Unten ist ein Teil aufgelistet. Ich bin sicher, dass Sie sich noch mehr ausdenken können.
    1. Auf dem Hintergrund ihrer genetischen Ausstattung sind die Ergebnisse der Spitzenbodybuilder vielleicht nicht so eindrucksvoll als wir früher dachten. Unsere eigenen Errungenschaften als Menschen mit mehr normalen Myostatinspiegel können tatsächlich etwas eindrucksvoller sein, wenn man sie in diesem Zusammenhang sieht.
    2. Der gegenwärtige Blödsinn mit Nahrungsergänzung und Prohormone ist einfach durch Werbung entstanden. Unterschriften von Spitzenbodybuilder sind höchst verdächtig, genauso wie ihre Trainingsempfehlungen. Zeitschriften, die grundsätzlich Vermarktungsmittel von Nahrungsergänzungsfirmen sind, sollte auf der gleichen Weise wie Modezeitschriften für Frauen gesehen werden. Sie zeigen genetisch bevorzugte Leute auf als körperliches Vorbild und bieten Erzeugnisse an, die versprechen, dass Sie auch so aussehen werden... jawohl, genau!
    3. Die augenblicklichen "Glaubenskriege", die im H.I.T.-Bereich ausgefochten werden sind nicht annähernd so wichtig, als wir meinen. Die Unterschiede, die durch geringfügigie Abwandlungen von gutem H.I.T.-Denken entstehen sind wie ins Meer zu pinkeln verglichen mit der Bedeutung der Erbanlagen. Training sollte aus gutem grundlegenden H.I.T. bestehen, auf der sichersten Weise und innerhalb des Rahmens der Erholungsfähigkeit. Die Bemühung sollte in die Richtung auf längerfristigen, langsamen Fortschritt gehen.
    4. Wie Dr. Winett so beredsam betont, erlaubt uns die Kenntnis unserer Grenzen, unsere Aufmerksamkeit auf nützlichere Vorhaben zu lenken, wie zum Beispiel Fett abzubauen.
    5. Hoffentlich werden mehr Spitzenbodybuilder sich einem Myostatintest stellen. Das wird den Bewunderern ein mehr wirklichkeitsnahes Bild ihrer eigenen Möglichkeiten geben. Und wichtiger noch, weitere Untersuchungen des DNA der Menschen ohne Myostatin gibt vielleicht Aufschluss über mögliche Behandlungsversuche von Muskelschwund.
    6. Wenn mehr Daten gesammelt werden, wird vielleicht eine Datenbank eingerichtet, mit deren Hilfe man die Trainingsziele des einzelnen mit dem vorhandenen Myostatin vergleicht. Mit derartigen Auskünften kann der Trainierende von Anfang an einen gewissen Eindruck davon bekommen, wo in der Reise er sich befindet. Sie könnten vielleicht auch als Hinweis dienen auf den Sport, für den man sich am besten eignet.
    7. Es passiert vielleicht schon zu unseren Lebzeiten, dass man das Myostatin-Gen löschen oder seine Expression steuern kann und damit die Muskelmöglichkeiten selber einstellen. Es ist zwar unwahrscheinlich und wird auch einige Fragen moralischer Art nach sich ziehen, aber es wäre doch toll, oder?
    8. Am wichtigsten: Ich hoffe, dass dieses unser Denken so weit befreit, dass wir uns auf andere Vorteile des Hochintensitätstraining besinnen können. Muskelaufbau ist zwar immer das erste Ziel gewesen, doch es ist wirklich nur die "Spitze des Eisbergs" von dem, was H.I.T. zu bieten hat. Unsere Muskeln sind wirklich das Fenster zum Körper. Die physiologischen Versorgungsvorrichtungen im Körper können nur durch körperliche Arbeit mit den Muskeln angesprochen werden. Je mehr die Muskelarbeit von uns abverlangt, desto tiefergreifend werden die physiologischen Anpassungsvorgänge. Die Tabata-Vorgaben sind ein viel wirkungsvollere Herz-Kreislauftraining als herkömmliche Aerobics genau weil die Muskelarbeit schwer ist. Irgendwann wird die Welt einsehen, dass anständig ausgeführtes H.I.T. sogar noch wirkungsvoller ist als dieses Tabata-Training. Richtiges H.I.T., insbesondere nach den SuperSlow-Vorgaben, ist (nach meiner Meinung) für Herz-Kreislauf-Rehabilitation überlegen, und zwar aus Gründen, die ich in zukünftigen Artikeln beschreiben werde. Dr. Phillip Alexander von Texas A&M Medical School sammelt einige beeindruckende Daten über die Wirkungen von SuperSlow auf Fettstoffwechsel und andere Risikofaktoren. Im Laufe des 21. Jahrhunderts werden wir sehen, dass H.I.T. mehr als nur Muskelaufbau ist.

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Profi HITter kenne ich zwar nicht, aber Profi HITler.

    Vielleicht meinst du ja das?

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    260
    Ich find dieses überschätzen von der Genetik nicht richtig.
    Auch jemand mit schlechte genetik kann mit harten Training einiges erreichen.
    Mir ist kein aktueller Profi bekannt der nach echtem HIT Trainiert.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    61
    ASTR ich habe bewußt Hitter geschrieben.....Deutsche Geschichte

Ähnliche Themen

  1. An alle HITter!!
    Von oack im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 10:07
  2. Profi oder nicht Profi - die Frage...
    Von Boris Kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:54
  3. Welcher hitter kommt aus Bochum?
    Von Andy2501 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 02:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 21:58
  5. Wieveiel cardio macht ihr hitter?
    Von OXMOX im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele