Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NOC ?

BB-Schwergewicht

NOC ?

Hallo,

kann es sein das immer mehr BB bei der NOC mitmachen? Ich komme jetzt schon auf 47 Teilnehmer!!

Na das kann ja ein langer Abend werden.

Gruß
    8pack

Flex Leser Avatar von Devil24
    @ab 16 Teilnehmer ist es nicht all zu zeitraubend, wenn mehr dazu kommen, da es erst zu einer Eliminationsrunde kommt, in der bis auf 15 alle rausfliegen.

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    na ich hoffe doch, dass es viele sein werden!!!
    ich bin ja live dabei!

see ya in NY

gruss aus der schweiz

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Devil24
    @ab 16 Teilnehmer ist es nicht all zu zeitraubend, wenn mehr dazu kommen, da es erst zu einer Eliminationsrunde kommt, in der bis auf 15 alle rausfliegen.
    Gruß Devil
    ?? äh versteh ich nicht ganz.

Wie läuft denn die Eliminationsrunde ab? Hat jeder von euch etwas Zeit sich zu präsentieren und dann wird aussortiert?

Sagen wir mal 2 Minuten(das wäre ja schon wenig) x 48Teilnehmer.
    Da kommt man netto ja schon auf gute 1,5 Stunden.
    Oder müssen immer 5-10 Leute gleichzeitig zum posen?

Gruß
    8pack

Eisenbeißer/in
    Wenns mir recht ist, werden jene BB's die die Top15 nicht erreichen in der Vorrunde aussortiert. Normalerweise werden Vergleiche gezogen (Vergleichsposing) Einige werden aber vermutlich nur schon durch das lineup rausfallen ohne sich ueberhaupt gross vergleichen zu lassen. Praesentieren (Posing mit Musik) koennen sich dann nur die Top 15 an der "Abendshow".

So laeuft es auf jeden fall bei vielen Meisterschaften; Korrigiert mich, falls dies bei der NOC nicht der Fall sein sollte; Wuerde mich auch interessieren.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Flex Leser Avatar von Devil24
    Soweit ich´s gehört habe, wird man einzeln vorgestellt und hat dann ein paar Sekunden, um seine besten Posen zu präsentieren.
    Wenn dann alle auf der Bühne stehen (letztes Jahr warens 3 Reihen) wird das Lineup und verkürzt Vergleichsposen (immer 5 Teilnehmer - war zumindest bei den Amateuren so) abgezogen.
    Dann alle von der Bühne und die besten 15 wieder drauf für die eigentliche Meisterschaft.
    Posingkür eigentlich nur die besten 10 oder sogar nur die besten 5???

Gruß Devil

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Devil24
    Dann alle von der Bühne und die besten 15 wieder drauf für die eigentliche Meisterschaft.
    Owei das könnte also bedeuten das man 16´ter wird (was ja bei 48 Teilnehmern eine recht gute plazierung ist) aber nur einige Sekunden auf der Bühne steht? Wie mies.

Naja dann hoffe ich mal das du unter den ersten 15 bist.

Gruß
    8pack

Neuer Benutzer
    im schlimmsten Fall gibt es gar keine Platzierungen.
    Alle BB (mittlereweile über 50) werden nach und nach aufgerufen, grüßen die Zuschauer machen eine, zwei Posen (der nächste wird dann bereits gerufen)und schon machen die Richter Notizen, danach werden alle zurückgeschickt und nur noch 15 dürfen weiter mitmachen.

Also, wenn es schlecht läuft steht man höchsten 10 Sekunden auf der Bühne(der zuletzt aufgerufen wird).

Lesezeichen