-
grüner/schwarzer tee und creatin
beim creatin ist es doch so das man auf coffein und grün/schwarzen tee verzichten sollte, weil es die entwässerung fördert.
wenn ich aber genug wasser am tag trinke ist es doch egal wenn ich kaffe und grün/schwarzen tee trinke?
mfg
los
-
es ist völlig wayne...die neuesten studien beweissen es auch immer wieder...du kannst sogar creatin mit coke nach dem training einnehmen
-
Eisenbeißer/in
Naja mir ist eigentlich egal was die Studien sagen ich höre auf meinen Körper.
Coke und Creatin kommt mir zwar sehr kontraproduktiv vor aber okey 
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jedem das seine [/schild]
-
Discopumper/in
@ BodyKoc : Dann beweise das mal Hab mich auch schon gewundert mit dem Kaffee...aber steht auch bei mir auf der Packung drauf...Naja ich trinke genug Wasser...
-
beim creatin ist es doch so das man auf coffein und grün/schwarzen tee verzichten sollte, weil es die entwässerung fördert.
Die Annahme, dass Koffein die Creatinwirkung vermindert, hat absolut überhaupt nichts mit der angeblich entwässernden Wirkung des Koffeins zu tun!!! Die Mechanismen, welche hier scheinbar wirken, sind ganz andere.
Mit 1-2 Tassen Tee am Tag, wirst Du wahrscheinlich kaum eine verminderte Crea-Wirkung bemerken.