-
Sportstudent/in
Solarium und Risswunde
hallo,
hab nen kleines problemchen.
hatte mir letztens einen ca. 4cm langen "kratzer" quer über der stirn zugezogen.
dachte mir nix dabei, weil sowas heilt ja normal ohne probleme ab usw.
tat es auch, allerdings ging ich währendessen ins solarium und jetzt ist diese stelle nicht gebräunt sondern hell.
sieht aus wie narbe und das wegen so nem ****** kleinen kratzer!
was kann ich dagegen tun? wenn ich das nächste mal ins solarium gehe, wird die stelle braun, gleicht sich das wieder langsam an? sieht nämlcih extrem ******* aus...
bitte um hilfe
-
Sportstudent/in
weiß denn keiner was?
jemand schon ähnliches erlebt
-
Archon tes Poseos
Ist bei mir ähnlich, nur am Unterarm.
Vor 3 Wochen hat mir jemand ne Zigarette drauf ausgedrückt, ist zwar verheilt, aber hell, wie bei dir. Bis jetzt is der Unterschied noch sehr groß, mal sehen ob sich die Stelle durch Solarium "mitbräunt". Im Allgemeinen gleicht es sich nämlich aus, wenn auch sehr langsam.
TriStar
-
Nimm doch ne lupe mit ins solarium und richt sie auf die Narbe. Ne spass aber an deiner stelle würde ich mich nicht mehr Bräunen weil ich glaube das sich Narbengewebe gar nicht oder nur sehr schlecht Bräund. Es ist fast leichter deine komplette haut an die Narbe anzugelchen wie andersrum.
-
An der Theke meines Hautarztes stand mal ein Schild, das er Narben (durch Laser oder so) recht gut angleichen könnte. Kannst ja mal zu einem Hautarzt gehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gehört doch eigentlich schon zur Allgemeinbildung, während der Wundheilung aufs Solarium zu verzichten.
-
Eisenbeißer/in
Hey,
nimm es nicht so schwer.
Andere wären froh nur dieses Problem zu haben... .
-
Sportstudent/in
 Zitat von ilpadre
Es gehört doch eigentlich schon zur Allgemeinbildung, während der Wundheilung aufs Solarium zu verzichten. 
der "Kratzer" war eigentlich schon verheilt, die Stellle wurde nur nicht mitgebräunt.
Komischerweiße hatte ich letzt den ganzen Ellenbogen offen und die Stelle ist normal braun geworden, obwohl diese Verletzung viel Schlimmer war und viel länger andauerte.