-
Alternative zu AST MultiPro 32X, welches Multivitamin kann i
ich habe bis vor kurzem das Multivitamin AST MultiPro 32X (100 caps.) jewails 1 am Tag genommen und nun mit Erschrecken festgestellt, dass AST wohl pleite ist oder zumindest das Multivitamin Produkt nicht mehr zu bestellen ist...
Frage: Kennt jemand vielleicht noch einen Shop, die es vorrätig haben (habe aber schon gegoogelt und im Forum gesucht wie ein Blöder)
oder, kennt jemand eine Alternative (bitte nicht Aldi Brause Tabs oder sowas)... welche mit den AST vergleichbar wäre... ??
Die Vitamin-Tabs aus denn BBszene Shop sind finde ich masslos überteuert... dafür dass sie NOName sind und zudem weniger dosiert als die AST sind...!!
-
Warum dürfen es nicht die Tabs von Lidl etc sein?
Weil du zuviel Geld hast oder was ist der GRund?
MfG
M.
-
Das AST Pleite sein soll ist mir neu. Wo hast du die Info denn her?
Habe grade letzte Wochen noch eine Ladung Multi Pro bestellt.
Gruß
Mike
-
 Zitat von Bodyshopmike
Das AST Pleite sein soll ist mir neu. Wo hast du die Info denn her?
Habe grade letzte Wochen noch eine Ladung Multi Pro bestellt.
Gruß
Mike
Habe in einem Thread hier im Forum gelesen " http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ght=ast+pleite ", dass AST pleite sein soll. War wohl nur ein dummes Gerücht... Wo hast du die denn bestellt ?? Für Privatkunden oder hast du nen Laden ???
Edit: Jetzt seh ich´s gerad... BODYSHOPMIKE = Mikesbodyshop.de ... bin blind... in deinen Shop gibt die ja nicht zu kaufen... Schade...
-
Jau, AST gibts offenbar immer noch. Ich glaube nicht, dass die über ein halbes Jahr lang nur "Räumungsverkauf" machen. Ich denke, die haben sich nochmal gefangen...Ist aich gut so, denn eigentlich meine Lieblingsfirma.
Hier gibts die auch:
www.chemwar.com
Gruß
-
Komisch, haben AST-Sachen wohl auch gerade nicht. Kommt aber bestimmt wieder
-
Nehme im Moment die Doppelherz® A-Z DEPOT Tabletten aus der Drogerie.... kosten 5,45 € für 40 Stk.(Rossmann).
Werden wohl auch nicht schlecht sein... nehme 1 am Morgen und 1 nach dem Abendessen um 18 Uhr....
Nach etlichen Vergleichen mit anderen Produkten (aus Drogerie) habe ich festgestellt, dass die Doppelherz bei weitem die überdosiertesten sind...
-
hi,
bei den multi pros mag ich nicht, dass so viel zink drin ist. es gibt leider auch keine zinkfreie version. persönlich nehme ich gerade die beyond basics von mrm aus dem chemwar shop. vorteil ist hier klar, dass eine ganze reihe von phytostoffen hinzugefügt sind, und zudem auch die vitamine nicht synthetisch hergestellt sind, sondern zb aus acerola usw. gewonnen werden. mrm beyond basics wird daher in den usa von vielen ärzten empfohlen.
bei chemwar findest du auch alternativ ein multi pak von optimum nutrition, das wahrlich herkulisch dosiert ist (falls du im akw oder so arbeitest).
sl
-
Sportstudent/in
big lol, die kosten ja fast 25 €! 90 kaps!
Ich bezahl bei Penny/lidl/Aldi 4€ für 100 tabs!
-
 Zitat von Bullzeye
big lol, die kosten ja fast 25 €! 90 kaps!
Ich bezahl bei Penny/lidl/Aldi 4€ für 100 tabs!
giant lol. guck mal wieviele tabletten du vom basf schrott schlucken musst, um auf die gleiche dosis zu kommen und dann noch mal wieviel % dein körper vom basf zeug gleich wieder ausscheidet.