-
gute ärzte?!
hallo
ich suche bzw will hier mir euch eine liste anfertigen in der "gute" ärzte zu finden sind. damit meine ich nicht jene die sofort krankschreiben oder testo verschreiben wie wasser sondern gerne auch hausärzte die z.b. aus persönlichem interesse ahnung von unser aller sport und der dazu gehörigen ernährung haben.
ich musste mir folgendes anhören
"was nimmst du?"
"nichts. creatin, eiweishakes viel milch bzw. quark, viel eier und soviel fleisch wie ich kriegen kann.....(ich hab ihr dann meinen ernährungsplan runterrattern wollen abe soweit kam ich garnicht"
"crea..... das ist doch total unnatürlich wenn du soviel zuführst"
"nein das kann eigentlich nicht sein - trinke 4-5L am tag und nehme nur 3-5gr zu mir in 2 gaben."
"ich halte das fuer sehr bedenklich." (<- jetzt muss ich zum blutabnehmen und zur urinprobe -dann weis ich wenigstens bald ob wirklich alles in ordnung ist )
naja was soll ich sagen. die frau ist nett und hat auch ahnung (von allgemein medizin) schlieslich hat sie bei mir schon 2 krankheiten entdeckt und behandeln können die mein arzt vorher nichtmal warnahm aber vom sport ......
back to topic
postet also bitte alle die ihr kennt mit namen und anschrift. persönlich suche ich im raum main kinzig, frankfurt, hanau, offenbach die ecke.
falls es das schon gab sry aber ich hab bei der suche "gute ärzte" "ärzte" "arzt liste" nichts gefunden.
-
hat den keiner nen vernünftigen sportarzt zur hand?
-
Allgemeinarzt mit Spezialisierung auf Sportmedizin: Dr. Specht in Lieblos
Unfallarzt, Chirurg: Dr. Link in Wbach