-
75-kg-Experte/in
Thermo Prolean
hallo jungs, wie schon gesagt will ich Körperfett reduzieren...
und trotzdem muskelmasse aufbauen.
im moment versuch ich möglichst wenig fett zu essen.
aber eiweiss produkte nicht zu vernachlässigen.
und ich treibe viel ausdauer sport. joggen etc.
was mir aber am aller wichtigsten dabei ist das ich meine bis jetzt erreichte muskel masse auf keinen fall verliere.
wie schon gesagt betreibe ich ausdauersport um mein ziel (Körperfett reduktion) zu erreichen.
aber ich will mit supplemente nachhelfen.
Thermo Prolean
ein fatkiller das muskelmasse bewahrt und gleichzeitig hilf fett zu reduzieren... natürlich weiss ich das es keine wundermittel gibt aber eine hilfe kann ich von dem produkt verlangen...
ich würde gern wissen ob jemand das produkt kennt und mir genaueres über die ergebnisse berichten kann.
natürlich wäre ich auch froh wenn es leute gibt die von einem anderen fatkiller erfolge erzielt haben erzählen würden....(produkt name dan nicht vergessen )
Ich danke schon jetzt für die ausführlichen hilfen...
mfg
-
2 threads mit unterschliedlichen namen aber der erste beitrag jeweils gleich
-toll
zu thermo proleate
-ich habe je nach veranlagung mit einem effektiven trainings und ernährungsprogramm die ersten resultate nach 4-6 wochen sichtbar im spiegel erkennen können.Trotzdem würd ich dir wie bei jedem fatburning programm empfehlen es 12 wochen hindurch einzunehmen.Ich habe bis jetzt LOCKER ganz locker 5 kg fett abgebaut(und das obwohl ich jeden tag beim mac war um neue bekanntschaften mit den kassiererinnen zu schließen (bin in woche 7) ,die resultate sprechen klar für sich.Mein Spiegel beschlägt schon ganz automatisch wenn ich mich vor ihn stell.
Es kommt natürlich ganz klar (ja ne is klar) darauf an wie deine startposition aussieht , aber nach 12 wochen sollte jeder sein ziel erreicht haben einen traumkörper zu haben ,definierte trockene muskelmasse,denn thermo prolet burnt mit den ausgewählten inhaltsstoffen das fett einfach weg.
-
75-kg-Experte/in
hey das klingt gut...
also es verbrennt nur die überschüssigen fettreste.
hat doch nichts mit dem muskel aufbau zu tuen oer?
kann ich doch weiterhin trainieren und aufbauen oder?
Danke nochmals
-
ja die überschüssigen fettreste haben bei thermo proll. nichts zu lachen
mit muskelaufbau hats eigentlich nix zu tun es geht nur um den gezielten fettabbau , besonders im bereich meines pos konnte ich die besten resultate feststellen.(will jetzt nicht sagen dass es überwiegend ein poburner ist) bauch geht auch gut weg.man muss eben geduld haben und sollte die 12 wochen auf jeden fall durchziehen.
ja natürlich kannst du weiterhin trainieren und aufbauen.thermo proll. hindert dich nicht daran muskelmasse aufzubauen,ich würde sogar sagen dass ich dank thermo p. gut noch 2 kg muskelmasse aufgebaut habe