Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ECA?

Neuer Benutzer

ECA?

Hy,

ich suche für eine Frau ein mittel zum abspecken, ihr kennt sicher die art von frauen bloß nicht schitzen beim training, und heute hab ichs schon wieder nicht zum training geschaft, und abends noch eis rein ballern usw.

also kurz abnehmen ohne (wenig) zu tun. ich hab mich noch nie damit beschäfftigt, bin aber beim lesen hier oft auf ECA gestoßen.

Was ist das genau? kann mir jemand mehr infos dazu geben?
    halte ihr spiros über 4 wochen für angebracht?`

mfg

danke

75-kg-Experte/in Avatar von seljak
    die eca kapseln sind sehr gut kannst du ruhig weiterempfehlen.haben eigentlich keine nebenwirkungen.mit den spiros würde ich aufpassen weiss nicht ob du es schon mal genommen hast aber die hauen schon rein erhöhter Blutdruck,Hezrasen,schlaflosigkeit sind noch die mildesten nebenwirkungen aber ohne training geht eh nichts also ab aufs laufband.

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Was ist das genau? kann mir jemand mehr infos dazu geben?
    Es handelt sich hierbei um einen sogennanten "Stack", der sich aus folgenden Komponenten zusammensetzt:
    - Ephedrin
    - Coffein
    - Aspirin

halte ihr spiros über 4 wochen für angebracht?`
    Nein.

Gruß GA

das mit dem eca stack ist richtig also die zusmmensetzung.es gibt jetzt aber auch eca kapseln von all-stars die sind ohne efedrin denn das hat fast die selben nebenwirkungen wie spiropent.ist eigentlich zur behandlung von asthma und anderen erkrankungen der atemwege.

Neuer Benutzer
    hy,

danke also muss ichs auf jeden fall bei meinem dealer holen.

was sieht ein effekt. einnahmeschema aus, und über welchen zeitraum.

ich selbe halte nicht so viel von allstar produkten, kanns du mir das empfehlen?

mfg

vielen dank

ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten glaub mir habe schon alles probiert habe efedrin arsan aus der türkei genommen über acht wochen lang die ergebnisse waren nicht schlecht aber halt auch nebenwirkungen die schon erwähnten(siehe vorheriger beitrag) jetzt nehme ich garade die eca von all stars und bin sehr zufriden man sieht schon leicht die six packs .

jeden tag zwei kapseln jeweils eine 30min vor den Mahlzeiten.Oder wenn du es doch mit efedrin probieren willst 3mal Täglich 25mg efedrin 200mg coffein und 500 Aspirin so habe ich es genommen.

75-kg-Experte/in
    welches würdet ihr empfehlen ???
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...213723641&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...216939326&rd=1

hab nämlich keine ahnung welches davon gut ist ! und das problem ist , ich hab zwar in letzter zeit gut an muskelmasse zugelegt , aber eben auch und das ist das problem an fett ! hab n richtigen bauch bekommen !

Eisenbeißer/in

Wenn kein ECA drin ist bringt es nix, wenn ECA drin ist kannst du es nicht bei Ebay kaufen. Mach dir lieber einen schönen starken Grünen Tee und dazu ab und an mal eine Koffeintablette. Guter EP und die Pfunde werden schon verschwinden. Und eine faule Frau nimmt auch mit ECA nicht ohne weiteres ab....

Neuer Benutzer
    Hallo,

wollte mich nur kurz zu dem Thema Spiropent äussern, da hier sehr leichtfertig darüber gesprochen wird. Da kann man nur sagen lasst die Finger weg das Zeug ist es nicht wert selbst erfahrene Athleten lassen die Finger davon, da die Nebenwirkung z.B. wachsender Herzmuskel etc. einfach zu gefährlich sind...

Diät geht nur mit guter Ernährung, Training und einem eisernen Willen. Abnehmen im Faulenzerstil ist nicht sorry ich hab es versucht

Gruß

JoeFit

Sportstudent/in
    das mit dem eca stack ist richtig also die zusmmensetzung.es gibt jetzt aber auch eca kapseln von all-stars die sind ohne efedrin denn das hat fast die selben nebenwirkungen wie spiropent.ist eigentlich zur behandlung von asthma und anderen erkrankungen der atemwege.
    ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten glaub mir habe schon alles probiert habe efedrin arsan aus der türkei genommen über acht wochen lang die ergebnisse waren nicht schlecht aber halt auch nebenwirkungen die schon erwähnten(siehe vorheriger beitrag) jetzt nehme ich garade die eca von all stars und bin sehr zufriden man sieht schon leicht die six packs .
    Wenn kein ECA drin ist bringt es nix, wenn ECA drin ist kannst du es nicht bei Ebay kaufen.

Also ich konnte jetzt folgendes noch nicht ganz rauslesen:
    Taugt dieses "ECA" von Allstars was, oder ist des nur wieder eine Geldmacherei?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen