Umfrageergebnis anzeigen: Trainierst du deine Beine genauso hart wie deinen Öberkörber?
- Teilnehmer
- 394. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
Trainierst du deine Beine genauso hart wie deinen Öberkörber
möchte mal wissen ob jeder seine beine genauso oft und hart Trainiert wie seinen Öberkörber
-
kein vergleich zum oberkörpertraining...
nach nem schweren beintraining bin ich meist derart gearscht, ist nichmehr schön :/
sollte auch normal sein wenn man sich überlegt wieviel gewichte die beine am beintag bewegen und welch große muskelgruppe sie sind.
-
Eisenbeißer/in
Ich trainiere die Beine aufjedenfall genauso hart ^^
-
Discopumper/in
Ein BBer der seine Beine nicht trainiert, ist wortwörtlich nur ein halber BBEr!
Ich trainiere meine mindestens genauso hart wie den Oberkörper!
-
Eisenbeißer/in
ich trainier die Beine genauso hart. Bein-Curl gehört zu meinen Lieblingsübungen! Nur waden trainiern tu ich zwar ned so gern. muss aber auch sein ^^
-
5er spilt die woche, den beinen kommte somit wie jeder anderen muskelgruppe ein voller trainingstag zugute, sollte ich wochenends, den beiden ruhetagen, dieses kribbeln nach training verspüren, so gibt es ne 2. einheit beintraining.
sie sind meine bisher am besten ausgeprägteste muskelgruppe, der umfang stimmt bei guter teilung in den quads
es gibt auch keine anderen muskeln die mich dermaßen an die grenze der erschöpfung treiben und mir das gefühl geben, das wars: jetzt platzt der kopf, die galle kommt hoch und ich brauch immer ne halbe stunde bis ich in der lage bin, wieder heim zu fahren. das ist echt brutal.
richtiges beintraining ist sauhart und wenn ich einen von den kerlen sehe, der sich mit 80kg in ne 45°beinpresse setzt und 3 sätze macht, bitte DAS IST KEIN BEINTRAINING !!!!!!
da sind kniebeugen mit eigengewicht schwerer wenn mann das reduzierte gewicht durch die 45°neigung betrachtet ---- sprich. da bringt es denjenigen mehr sich 15 mal in hocke zu setzten und wieder aufzustehen
-
Genauso hart!
-
trainiere beine alle 4 wochen mal, oder auch nicht, wenn dann relativ leicht. will ja nicht auf die bühne und 76er os sind mir eigentlich schon zu dick - gerade wenns um passende buxen geht...
-
Trainiere Beine so hart wie den Oberkörper und das muß ich auch, da sie meine Schwachstelle sind.
Was hat sie Anzahl der Übungen mit der härte des Trainings zu tun?
- Nichts!!!
Mach mal 10 schwere (!) Sätze KB, dann weißt du was hartes Training ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Beine trainiere ich mindestens so hart wie den Oberkörper. Nur die Waden nicht so tierisch weil ich Probleme mit dem Fußgelenk habe.
Für Beine & Waden ist bei mir ein extra Tag reserviert und da weiß ich vorher schon daß es die Hölle wird und freue mich drauf. War früher allerdings anders als ich noch jung und dumm war 
Beintraining trennt die Freibadposierer von den Sportlern