-
massive mukkis in 42 Tagen
Gutt`n Tach,
bin grade dabei folgendes Buch regelrecht zu verschlingen:
"Massive Muskeln in 42 Tagen". Muss dazu sagen das ich es sehr sehr informativ finde, leicht verständlich, und steht allet wichtige drin.... aber man lernt ja nie aus. Stehen auch Sachen dabei die ich vorher nicht wusste.
Da ich mich von der Figur ein wenig verändern möchte, sprich, mehr aus mir rausholen möchte.... werde ich dieses mal antesten.... nicht nur weil es mich begeistert beim Schmökern, sondern weil es wat neues aufregendes ist. Und der Körper wird mal anders gefordert.
Ich bin noch nicht ganz durch, ...weil es die Zeit leider net erlaubt.
Aber sozusagen in der Vorbereitung.... hab mir da Gedanken gemacht wie ich das ganze angehen möchte.
Kann ja wenn es soweit ist mal Vorher und Nachherfotos einstellen...
als ERgebnis .
Vielleicht hat schon jemand ERfahrungen mit dieser TRainingsmethode gemacht?? Könnt ja mal berichten! Würd mich freuen.
GLG Kathi
-
Eisenbeißer/in
hey,
schreib doch mal kurz worum es da geht? ernährung und training? oder nur training?
lg andrea
-
Men`s Health Abonnent
geht um das Buch von Doc Darden.
habe das Programm versucht durchzuziehen, allerdings ist das ohne Trainingsparnter und vorallem im Homegym ziemlich unmöglich. In abgewandelter Form - musste manche Übungen rausnhemen bzw ersetzen, konnte ich die 15kg bei weitem nicht erreichen. Aber ist ein sehr informatives Buch, nicht nur wegen dem Plan sondern allgemein stehen viel interessante Sachen drin und die und Texte Bilder darin motivieren ungemein zum training.
-
Sportstudent/in
Stell die Frage doch lieber im "normalen" Trainingsforum. Da wirst du bestimmt mehr Antworten erhalten.
-
@ supernatural
warum haste denn abgewandelt? und wie?
und wie lange haste Programm durchgezogen?
hmmm Trainingspartner hin und her.... ist schon sinnvoll zu zweit.
Hat Vor- und Nachteile
Aber erstens bin ich eher fertig wenn ich alleine bin, hab soviel net zuviel Zeit verschenkt, und 2. nervt nicht.... weil ich bisher sehr unzuverlässige trainingspartner hatte. und 3. ich kann meine Musi in Ruhe geniessen, und fühle mir hochmotiviert....
nöö bericht ma bitte supern. !!
-
Na dann stell anschließend mal paar Pics (vorher/nachher) von Dir rein Kathi.
Dann sieht man ja ob das Buch das hält, was es verspricht und dann kann man es sich ja immer noch kaufen.
-
Salve Kathi,
das is einer von Dardens berühmt berüchtigten HIT-Plänen, siehe entsprechendes Unterforum, bzw. Suchfunktion, falls die grad mal geht. Da brauchst Du eine weit überdurchschnittliche Grundkondition -> Regenerationsfähigkeit. Außerdem einen stets sehr gut gefüllten Kühlschrank. Stell Dich schon mal auf die Verdoppelung Deiner Nahrungsaufnahme ein, sonst gehst Du gnadenlos baden.
Die Dardenpläne sind eigentlich nur für austrainierte Leistungssportler unter "juice" machbar. Aber Du kannst ja die Frequenz runterschrauben, bzw. entsprechend auf Dich anpassen. Lies Dich mal in die trainingsbegleitenden Maßnahmen (ständiges überfressen, extremes dehnen, grüner Tee) von Doggcrapp ein, bzw. frag Grammostola danach. Diese Dinge werden Dir bei diesem Darden-Programm mehr als hilfreich sein.
Viel Spaß bei der Quälerei und grüß mir den Wanderer wenn Du ihn siehst
wildsau
(ich schreib unter dem Nick einer Freundin, weil meiner ja geschreddert is)
-
 Zitat von Cora
Salve Kathi,
Stell Dich schon mal auf die Verdoppelung Deiner Nahrungsaufnahme ein, sonst gehst Du gnadenlos baden.
Das würde ich nicht machen. Dann besteht die Massenzunahme nämlich hauptsächlich aus Fett. Diesen Fehler habe ich auch schon gemacht und das geht 100%ig nach hinten los.
Moderater Kalorienüberschuss ist besser. Dann kannst du dir eine lange Diät bei der du eventuell viel Muskeln verlierst sparen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cora
Die Dardenpläne sind eigentlich nur für austrainierte Leistungssportler unter "juice" machbar.
Das Buch ist in der Tat imho hauptsächlich an fortgeschrittene Bodybuilder gerichtet. Ich würde eher folgendes Buch empfehlen (ebenfalls von Darden) :
The New High Intensity Training
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...267550-9036560
Hier findet man ebenfalls Anfängerpläne, und die Trainingsmethoden sind vielseitiger gestaltet. (Hier wird superslow auch nur als eine von vielen Intensitätstechniken beschrieben, und nicht als die einzige).
Es ist das beste Buch das ich je gekauft habe, wie ich finde.
mfg,
Der Baron
-
@wildsau...
würd sagen Quälerei lohnt sich immer... ansonsten bleibt man bei 0 stehen.
wer soll der Wanderer sein??? da verwirrste mich voll....
Lies Dich mal in die trainingsbegleitenden Maßnahmen (ständiges überfressen, extremes dehnen, grüner Tee) von Doggcrapp ein, bzw. frag Grammostola danach. Diese Dinge werden Dir bei diesem Darden-Programm mehr als hilfreich sein.
wo steht dit??.... in einem weiteren Buchl??
@baron
Danke für Buchtip.