Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime

US-Preise in Europa

Hi, warum ist es nicht möglich Protein & co von US-Herstellern auch in Europa zu den Preisen zu verkaufen?
    Ich könnte jedes mal ausrasten, wenn ich sehe, was ich für ne Dose ON Whey bezahle und wie günstig die Ami's es eigentlich "nachgeschmissen" bekommen!
    ...oder Nature's Best, das ist mein lieblings Whey Isolat! Ich kann es mir hier in Deutschland (als Schüler) kaum leisten...auserdem sehe ich nicht mehr ein für en Produkt das in den USA 74$ für 7.5 lbs kostet in DE 35€ für's Kg zu blechen!

Mir ist schon klar, dass der import Geld kostet, aber andere US Produkte sind doch auch nicht so teuer!

75-kg-Experte/in
    Das liegt an den handelsbezeihungen zw. USA und Europa/De.

Wenn man best. Produkte einführt, hat man halt die A-Karte gezogen und muss Zölle und VAT extra bezahlen (Strafzoll).
    Bei Proteinen ist das ne ganze Menge, so dass sich eine Einfuhr aus USA gerade noch so lohnt oder auch nicht mehr, kommt auf das Produkt an.

60-kg-Experte/in
    Zum Thema ON:
    Geh mal auf die offizielle Seite http://optimumnutrition.com/ (Shop)

dann wirst du sehen dass gar kein sooooo gravierender Unterschied zu den Europäischen Preisen besteht.
    (Unverbindlich empfohlener Herstellerpreis wenn man es so bezeichnen will)

Natürlich kommen mir auch fast die Tränen wenn ich an
    http://www.bodybuilding.com/ denke.

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Ja, das mit dem Zoll habe ich mir auch schon so gedacht.
    Aber was ich noch seltsamer finde, ist das Nature's Best in Belgien für Europa produzieren soll und dann total hohe Preise verlangt (Zoll würde ja da wegfallen) und dazu noch ein fast "anderes Produkt" anbietet!

Ich finde das "Zero Carb Isopure" hier eigentlich ganz gut. Nur habe ich hier gelesen das es in den USA ganz anders schmecken soll!

Warum lässt man es nicht bei der gleichen Formel und verkauft es zum US-Preis?
    Möglich währe das manche Stoffe hier nicht erlaubt sind, aber das dürfte den Preis nicht so in die Höhe drücken!

Eisenbeißer/in
    Ich finde das "Zero Carb Isopure" hier eigentlich ganz gut. Nur habe ich hier gelesen das es in den USA ganz anders schmecken soll!
    Aber was ich noch seltsamer finde, ist das Nature's Best in Belgien für Europa produzieren soll und dann total hohe Preise verlangt (Zoll würde ja da wegfallen) und dazu noch ein fast "anderes Produkt" anbietet!
    Stimmt. Aber wenn Du zb das US-Isopure mit dem aus Europa vergleichst, ist der Unterschied was Preis angeht dann noch nicht so groß. In den USA kostet das Isopure viel Geld.

Absolut, die Zusammensetzung ist vollkommen anders..leder

Sportstudent/in
    So lange hier genug Leute gewillt sind für Eiweiß so viel Geld auszugeben, warum sollte es da billiger werden??

Lesezeichen