-
Flex Leser
Ronnie Coleman in Melbourne
Hier mal ein paar Bilder vom 8 fachen Mister Olympia aus Melbourne.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Hat bischen abgenommen.
Das bild aus der zeitung ist aber schon älter oder? So von 1997-98.
-
Auf den Bildern sieht Ronnie dünner aus, vielleicht wegen den Lichtverhältnissen. Aber es sind ja nur Bilder und er hat ja seinen
8. olympia Titel eh in der Tasche.
Wann ist denn der nächste Wettkampf von Ronnie?
Müsste ja demnächst wieder ein Grand-Prix geben in Europa.
ArnoldAnabo weist du mehr?
-
Flex Leser
Sein nächster Wettkampf wird der 2006 Mister Olympia sein und danach der 2007 Mister Olympia. Er ließ in einem Interview klar verlauten dass er 10 Mister Olympias gewinnen will.
Gruß,
Jeff
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Sein nächster Wettkampf wird der 2006 Mister Olympia sein und danach der 2007 Mister Olympia. Er ließ in einem Interview klar verlauten dass er 10 Mister Olympias gewinnen will.
Gruß,
Jeff
Wow! Was für ein Vorsatz. Ich bezweifle, dass sein Körper den Belastungen stand hält.
Toi, toi, toi, Big Ron!
-
Flex Leser
 Zitat von galami
 Zitat von ArnoldAnabo
Gruß,
Jeff
Wow! Was für ein Vorsatz. Ich bezweifle, dass sein Körper den Belastungen stand hält.
Toi, toi, toi, Big Ron!
Ich bezweifele es nicht. Nach dem Mister O trainiert Ronnie erstmal 5 Monate gar nicht, dadurch gibt er seinem Körper viel Zeit zum erholen.
Gruß,
Jeff
-
Sportstudent/in
5 Monate ? Ähm, auch 5 Monate bleifrei ? Ich meine von wegen Erholung. Sorry das ich die Frage stelle, aber ich denke die ist durchaus berechtigt.
Gruß Lou
-
 Zitat von LouFerrigno
5 Monate ? Ähm, auch 5 Monate bleifrei ? Ich meine von wegen Erholung. Sorry das ich die Frage stelle, aber ich denke die ist durchaus berechtigt.
Gruß Lou
Er macht 5 Monate lang kompett nichts, ansonsten wäre es ja keine Erholung für den Körper.
-
er sieht echt dünn aus ein traum wäre nächstes jahr noch mal nen allzeit masse highlight zu setzen und dasletzte jahr ne geile linie bringt
-
dass er die vollen 10 schaffen will hab ich mir schon irgendwie gedacht, und ich bezweifle nicht dass er es packt