-
Taubis Training
Nächtle!
Da ich morgen eine neue Trainingsphase beginne, möcht ich noch gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören.
Trainingsplan wird ausgeführt mit:
Kraftausdauer (4 Wochen) langsame Übungsausführung, 2 Sätze, ca. 15-25 WH, um die 60-75 Sek, 1,5 – 2 Min Pause
Hypertrophiephase (6 Wochen) mittel schnelle Übungsausführung, 3 Sätze, (6-12 WH), 45-90 Sekunden Pause zw. den Sätzen
Maxkraftphase (6 Wochen) schnelle Ausführung (explosiv), 5 Sätze, unter 5-3 WH (85%Rm oder mehr) , 3< Minuten Pause zwischen den Sätzen
1. Woche:
1. Kreuzheben, Brust(Bankdrücken, Fliegende), oberer Rücken(Klimmzüge, Latziehen, Rudern), Bizeps(Scottcurls), Trizeps(Kabelzug), Bauch
2. Frei
3. Kniebeugen/Beinpresse/Beincurls + Waden, Schultern (Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben, Rotatoren ), Brust(Dips, Fliegende), Trizeps(Überkopfdrücken)
4. frei
5. Kreuzheben, oberer Rücken(Klimmzüge, Hyperextensions, Rudern), Bizeps(KH-Curls), Schultern(Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben), Bauch
6. frei
7. --> 1. Von Woche 2
2. Woche
1. Brust (Bankdrücken, Fliegende), KB / BP + Beincurls + Waden, Trizeps(Kabelzug), Bauch
2. frei
3. Kreuzheben, oberer Rücken(Klimmzüge, Latziehen, Rudern), Brust(Bankdrücken, Fliegende), Bizeps(Scottcurls), Bauch, Schultern (Frontdrücken, Seitheben, Nacken)
4. frei
5. KB/Beinpresse + Beincurls, Trizeps(Scottcurls), Schultern(Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben, Rotatoren), oberer Rücken (Klimmzüge, Hyperextensions, Rudern)
6. frei
7. --> 1. von Woche 1