Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Gehälter

Eisenbeißer/in

Gehälter

Kann mir mal bitte jemand verraten, was so ein Profibodybuilder während seiner karierre so verdient?

nehmen wir mal z.B. den wieder ernanten Mister O. >>Ronnie Coleman<<

mfg

power

Neuer Benutzer
    Ich denke das man mit Body Building nicht unbedingt reich wird! Ausser Preisgelder und Sponsorgelder hat man doch da kein Einkommen.
    Ausser natürlich Topprofis wie Coleman, Cutler, Rühl, Schlierkamp usw.! Die verdienen nicht schlecht, aber Millionär wird da keiner!!!!

Discopumper/in
    Millionär wird da keiner? Schau dir DJs Karre mal an... das Ding kostet locker 150.000EUR... AllStars scheint ganz gut zu bezahlen Flex hatte damals auch 2-3 Hummer vor der Türe stehen, und die Türe gehörte zu nem richtig fetten Anwesen... Glaube allgemeingesagt musst du dich entweder super vermarkten können oder den Sport in den USA betreiben

Gesperrt
    Levrone,Cutler,Ray,...fallen mir jetzt so ein die sicher Millionäre sind.

Flex Leser
    Schein und Sein sind zwei Dinge, die nicht unbedingt identisch sind. Man kann protzig leben und trotzdem klamm sein (mit ´ner Menge Schulden am A...). Genauso gibt es Leute, die mit einer alten Jeans rumlaufen und ein dickes Bankkonto besitzen.

Neuer Benutzer
    Da muss ich Legomeister recht geben, der DJ kann noch so ne dicke Karre fahren ob er wirklich so viel verdient heißt das aber noch lange nicht! Ich mein man muss auch bedenken, das die Profi während ihrer aktiven Laufbahn vielleicht davon ganz gut leben können. Aber was machen sie danach? Also das man im BB soviel verdient kann ich mir bei weitem nicht vorstellen!

75-kg-Experte/in
    schon mal was von leasing gehört?

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    also bei den amis verdienen sie schon gut, die haben nicht nur ihre auftritte sondern auch noch ihre dvd's, ihre sponsoren, tv auftritte, preisgelder, eigene merchandisingsachen . . . man bedenke das in den usa 240 millionen leben! zumal es dort viel mehr studios etc gibt und der sektor bb dort sehr groß ist im gegensatz zu deutschland!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Curl
    Da muss ich Legomeister recht geben, der DJ kann noch so ne dicke Karre fahren ob er wirklich so viel verdient heißt das aber noch lange nicht! Ich mein man muss auch bedenken, das die Profi während ihrer aktiven Laufbahn vielleicht davon ganz gut leben können. Aber was machen sie danach? Also das man im BB soviel verdient kann ich mir bei weitem nicht vorstellen!
    Wäre ich der Bankmitarbeiter käme ich auf jeden fall nicht auf die Idee im den Kridit zu versagen.

Neuer Benutzer
    Hi Leute,

die Gehälter von Top-Sportlern in den USA sind im Vergleich zu deutschen Gehältern sicher höher. Reich werden nur die wenigsten. Das Problem beim Bodybuilding ist nur, dass die meisten Top-Pros ein nicht allzu langes Leben haben und daher das Geld nicht unbedingt genießen können. Es gibt natürlich auch Außnahmen siehe Schwarzenegger. Denn während der aktiven Zeit ist ein Sportler sowieso nur unterwegs oder beim Training. Ist aber denke ich ein generelles Problem im Leistungssport.
    mfg

mtb_racer

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen