-
Hilfe bei Eiweisssuche..hilfeeeeeeeee
Hallo an alle,
ich werde noch verrückt bei den vielen Eiweissthreats hier.
Ich suche einen guten Eiweissprodukt, das ich auch nehmen kann. Preis sollte keine Rolle spielen.
Ist Whey ein tierisches Eiweiss?? Ist doch Molkeeiweiss so wie ich das gelesen habe. Ist das nun Pfanzlich???
Kann mir jemand einen durchblick schaffen??
Was sollen diese Mehrkomponenteneiwesse sein.?? Muss man sich jetzt mit mehreren Eiweisssorten eindecken und zu verschiedenen Zeiten einnehmen??
Ich trainiere 3-4 die Woche und eigentlich nehme ich je ein Trink gleich nach dem Training im Studio. Aber ich würde lieber meine Shakes selber machen. Da weiss ich bzw sollte ich wissen, was auch drin ist.
Vielleicht kann mir jemande aus diesem Dschungeleiweiss raus helfen und mir auch ein paar Produkte nennen, die auch sehr gut sind.
Vielen Dank im voraus schon.
Gruss falcon
-
75-kg-Experte/in
hallo, also whey heisst molke, molkproteine sind die besten ,und der körper verwertet sie sehr gut. vergiss soja oder tierischer *******....
ich empfiehl die das whey von optimum nutrition.
es lösst sich sehr gut auf und schmeckt sehr gut. und die inhalte des getränks sprechen für sich.
-
hast du mir ein link dazu?? ich meine wo ich das bestellen kann..??
-
75-kg-Experte/in
-
-
75-kg-Experte/in
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Reinschauen[/schild]
http://cgi.ebay.de/Optimum-Nutrition...QQcmdZViewItem
-
 Zitat von -lexus-
So eine Tüte voll mit Eiweiß ist doch Schrott. Einmal gekauft, nie wieder! Für den sleben Preis kaufe ich mir gleich 2 Dosen ggf. mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber das Protein ist Top.
-
warum soll es schrott sein???
-
75-kg-Experte/in
Guck mal hier:
freynutrition.de
Super Qualität, gute Preise, und alles super erklärt .....
Viele Grüße, MissLara
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XFalcon
warum soll es schrott sein???
Das Protein ist kein Schrott Carlo34 hat gemeint das ihm das zuviel ist einen ganzen Beutel . Das war net auf das Protein bezeichnet gell Carlo.
Der Beutel ist halt nur was für Männer