-
Vault von SAN
Soeben bin ich auf das folgende Angebot gestolpert.
http://www.supermass.com/Static/Prod...nch_08291.html
900g für 80 Euro
Sind die noch bei Trost?
Ich frag mich, wer sowas kauft.
Frage an euch: Jemand schon getestet?
-
HAB VOR DREI TAGEN MIT DER KUR BEGONNEN IN DEN ERSTEN ZWEI TAGEN HABE ICH NICHT VIEL GEMERKT ABER HEUTE BEIM BIZEPS TRAINING WAR ES ECHT DER HAMMER MEINE ARME WAREN SO ANGESCHWOLLEN WIE NOCH NIE. ABER WIE GESAGT HAB ES VOR SECHS WOCHEN ZU KUREN WERDE ABER AB DER DRITTEN WOCHE M1T DAZU EINFAHREN. WENN ES EINEN INTERESSIERT WERDE ICH BERICHTEN:
-
Danke für Deine Antwort!
Mir geht es eigentlich darum, wie sich daß auf den Muskelaufbau auswirkt!? Pump habe ich so gut wie immer. Alleine wegen dem Pump so viel Geld hinzublättern, wäre aus meiner Sicht geldverschwendung :/
-
 Zitat von flo-master
HAB VOR DREI TAGEN MIT DER KUR BEGONNEN IN DEN ERSTEN ZWEI TAGEN HABE ICH NICHT VIEL GEMERKT ABER HEUTE BEIM BIZEPS TRAINING WAR ES ECHT DER HAMMER MEINE ARME WAREN SO ANGESCHWOLLEN WIE NOCH NIE. ABER WIE GESAGT HAB ES VOR SECHS WOCHEN ZU KUREN WERDE ABER AB DER DRITTEN WOCHE M1T DAZU EINFAHREN. WENN ES EINEN INTERESSIERT WERDE ICH BERICHTEN:
Deine Shift Taste klemmt.
-
Kann dir darüber noch nix sagen da ich es erst vier Tagen nehme. Aber kann dir auf jeden Fall berichten. Der Nachteil von dem Zeug ist nur das es nach Putzwasser mit Zitronenreiniger schmeckt ist echt *******e in der Früh auf nüchternen Magen das Zeug runter zu bekommen außerdem geht es auf dem Magen( Augen zu und durch ). Aber hab heute schon deutlich
im Studio gemerkt was dem Pump angelangt.
-
mag ja sein das vault was taugt aber der preis kann ja wohl nicht ernst sein!!
vor allem reicht vault bei korrekter anwendung für 40 portionen, das heißt nach 20 tagen ist das ding verbraucht!
-
kostet in USA nur knapp über 30$ (->25€?).
aber ich werde wohl cellmass vorziehen... es gibt einfach zuviele produkte, da weiß man kaum noch was man nehmen soll.
kollege fliegt im november rüber...
-
ja da hast du recht!!! aber Cellmass ist only nicht so der Hit
würd dir eher auf Super Charge raten des ist besser geht richtig ab, ab der Dritten Woche.