-
frage zur benommenheit bei testokur mit bluthochdruck...
Hatte letztens schonmal meine probleme hier hereingeschrieben. ging um meine benommenheit und so sehstörungen bei meinem testogebrauch. wollte eigentlich nur mal fragen, ob das mit dem blutdruck vielleicht zusammen hängen kann?? ist es denn möglich, dass nach sechs wochen testogebrauch der blutdruck so hochgeht??? habe so ein messgerät zu hause und das hat eben 130/72 angezeigt, was meines wissens nach ein normaler wert ist?? habe aber mal bei bluthochdruck und seinen symptomen nachgeschaut und gelesen, dass man davon auch so sehstörungen, müdigkeit und auch so schmerzen in der brust kriegen kann. hatte einige dieser beschwerden. da steht auch, dass die angina pectoris, was auch im zusammenhang mit hohem blutdruck zusammenspielt. da steht auch, dass man ein würgendes gefühl im hals haben kann und lichte schmerzen hinter der brust. aber eigentlich kann das ja bei mir nicht zutreffen ,da mein blutdruck doch normal ist. werde jetzt aber auf jeden fall absetzen, weil ich habe kein nerv immer auf blutdrucksenkende mittel angewiesen zu sein schon in dem alter, nein danke. sicher ist sicher. aber darf man, wenn man solche symptome aufweist auch kein spiropent nehmen oder ephidrin, denke ja nicht oder???
-
-
Ich kann Dir auch nur raten: SOFORT ZUM ARZT. Irgendwann sollte man aufhören, sich selbst zu therapieren. Vielleicht haben Deine Beschwerden überhaupt nichts mit den Roids zu tun. Lass Dich Durchchecken und sei ehrlich zum Doc!