Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in

Betriebsarztuntersuchung

Hallo,

fange am mittwoch mein praktikum an und donnerstag muss ich zum betriebsarzt der wohl blut und urin haben will!! steht zumindest so in meinem brief!! bin zur zeit auf 500mg testo die woche und 40mg danabol am tag!! habe dummerweise vor ein paar wochen mal wieder einen geraucht!! glaube es ist so 3 bis 4 wochen her und war wirklich nur einer und der erste seit einigen monaten!! jetzt ist die frage ob das noch nachweisbar ist und inwiefern sich die roids nachweisen lassen??

was denkt ihr??

75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Nachweisen kann man so gut wie alles, wenn man nur danach sucht.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass mehr als nur ein paar Standardlaborwerte überprüft werden.

shorty

Sportbild Leser/in
    Hey!
    Also ich kenne jem. in unserer engeren Familie, der auch Betriebsmediziner ist, und soviel wie ich da immer mitbekommen habe, kontrollieren die bei verschiedenen Firmen, schon Sachen wie ob man Gras oder so etwas raucht oder Drogen konsumiert!
    Weil nen Betrieb kann es sich nicht leisten einen "Drogenabhängigen" irgendwie einzustellen, der auf der einen Seite nicht leistungsfähig ist, und evtl sogar noch zu Unfällen führen kann!
    Aber wird schon alles gut gehen....4 Wochen is schon ne lange Zeit!
    Gruß
    TomCat

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Einmaliger THC-Konsum ist mit nem Standartpolizeitest vor Ort nicht nachweisbar, im Labor aber sehr wohl.

Die Frage ist aber immer, was wird überrüft?
    Und meistens werden dort keine "Drogentests vorgenommen,
    da sie einfach zu hohe Kosten verursachen.
    Und wegen dem Testo etc., das sieht und merkt man eher, als das es bei einem Test herauskommt.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TomCat69
    Hey!
    Also ich kenne jem. in unserer engeren Familie, der auch Betriebsmediziner ist, und soviel wie ich da immer mitbekommen habe, kontrollieren die bei verschiedenen Firmen, schon Sachen wie ob man Gras oder so etwas raucht oder Drogen konsumiert!
    Weil nen Betrieb kann es sich nicht leisten einen "Drogenabhängigen" irgendwie einzustellen, der auf der einen Seite nicht leistungsfähig ist, und evtl sogar noch zu Unfällen führen kann!
    Aber wird schon alles gut gehen....4 Wochen is schon ne lange Zeit!
    Gruß
    TomCat
    Ja ein Bruder des Schwagers einer guten Freundin von mir kennt auch jemanden, der einen Arzt kennt, der das gemacht hat.

Übrigens: Drogentest und andere verschiedene Tests erfordern die Zustimmung des Betroffenen...

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Übrigens: Drogentest und andere verschiedene Tests erfordern die Zustimmung des Betroffenen
    Falsch! Sie werden dir THC und extrem erhöhte Testo-Werte nachweisen. Was zu Folge hat das du deinen Job verlieren wirst. Wer will schon nen vollgestofften Kiffer in der Firma haben?!??!
    Wenn es ganz dicke kommt, dann wanderst du in den Knast.
    Dort wird dir dann dein Anus gedehnt. Natürlich unfreiwillig, aber das juckt dort keinen. Nur dich und zwar an der besagten, überdehnten Stelle. Es dauert halt so ne Woche bis der Tripper ausbricht...Na viel Spaß weiterhin beim Kiffen und Stoffen....

...

Sportstudent/in
    Koennte sein das man Dich auf die potentiell hohen Leberwerte anspricht bzw. das einfach lustig als massiven Alkoholkonsum interpertiert.

Gruss
    Bunny

Lesezeichen