-
Men`s Health Abonnent
Powerhouse Gym Sweatshirt nur was für Poser?
HIho,
bin seid einer Woche stolzer Bestizer eines schwarzen xxl Power House Gym Sweatshirts. Schaut auch super aus, schön weit und sehr bequem und damit auch ideal fürs Training - dachte ich, ABER nach 2 mal hartem Training löst sich komischerweise das tolle große Logo auf dem Rücken des Sweatshirts ab! Vielleicht liegts an dem Schweiß ( soll ja vorkommen das man während dem Training sogar schwitzt), aber meiner Meinung nach sollte soetwas bei einem solchen Sweatshirt nicht vorkommen. Ich meine, PHG sollte doch davon ausgehen, dass der Pulli bei jemanden der ihn trägt auch mal etwas härteren Witterungsbedingungen ausgesetzt wird.............. finde das ist ein ziemliches Armutszeugniss für die Firma.
Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr schon Sweatshirts von PHG gehabt und wenn ja, hattet ihr das gleiche Problem? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur n schlechtes Exemplar erwischt? Bin aufjedenfall sehr entäuscht davon, weil ich gerade das Große Logo auf dem Sweater geil finde/fand.
-
Sportrevue Leser
ist es nicht ziemlich heiss mit sweater zu trainieren?
wahrscheinlihc wird das alles ziemlich billig im asiatischen raum erzeugt und daher auch diese qualität.
Wieviel hast den berappt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
ist es nicht ziemlich heiss mit sweater zu trainieren?
wahrscheinlihc wird das alles ziemlich billig im asiatischen raum erzeugt und daher auch diese qualität.
Wieviel hast den berappt?
trainiere meistens im sweater - mein Homegym ist im Keller und der Raum ist nur mässig isoliert was Kälte angeht und auch nicht groß beheitzt. Ins schwitzen kommt man beim harten Training aber natürlich trotzdem ganz schön, aber ohne Sweater wäre mir kalt.
40€
EDI achja ein ganz normaler Dockers Pulli - ebenfalls mit einem Großen Aufdruck- hat schon gute 2 jahre Training überstanden ohne das sich was von dem Druck abgelöst hat, also finde ich, kann man das von einem Power House Gym Sweater auch erwarten.