-
Wer von euch hat erfahrung mit T3 ?
Da ich sehr unglücklich über mein momentanes Gewicht bin ,
möchte ich eine T3 Kur machen...
Hat eine von euch schon erfahrungen damit gemacht ?
Wie kann ich die besten Erfolge damit erziehlen?
Soll ich als Frau besser die Finger davon lassen ?
Welche Sinnvollen alternativen in Tablettenform gibt es ?
-
was hast du denn schon probiert um dein gewicht zu reduzieren?
T3 wäre denke ich so gut wie "das letzte mittel"...es geht nämlich auch anders.
-
normale diät ... leider nicht so viel erfolg
Ephedrin ... hab ich zu empfindlich drauf reagiert.
Super Stacks... naja..
T4 ... leider auch ohne erfolg
-
@lilalaunebaer77
Würde keine Schildrüsenhormone einwerfen. Ich hatte mal eine Schilddrüsenüberfunktion, sowas ist ziemlich heftig. Ich denke, dass das ein ganz schönes Risiko in sich bringt, die Schilddrüsenfunktion zu stören.
INBY
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lilalaunebaer77
normale diät ... leider nicht so viel erfolg
Ephedrin ... hab ich zu empfindlich drauf reagiert.
Super Stacks... naja..
T4 ... leider auch ohne erfolg
hi,
wieso hattest du mit ner normalen diät keinen erfolg? was für eine art von diät hast du denn gemacht und wie lange ?
vielleicht schreibst du einfach mal ein paar daten über dich hier rein (alter, gewicht...)
bevor du so ein chemie zeugs einwirfst solltest du es wirklich nochmal mit ner normalen diät probieren. das andere ist doch keine alternative...
und wenn man eine richtige diät macht dann nimmt jeder ab, also vielleicht einfach mal ne andere diätform ausprobieren...
lg andrea
-
Hi,
ich glaub ich werd es dann dochnochmal mit einer "Normalen" Diät versuchen.
Zu meinen Daten :
Größe : 1,56m
Gewicht: 63 KG !!!!
ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer so ein Gewicht um die 50 KG und da möchte ich wieder hin !
Wie schauts mit Appetitszügler aus? Könnt ihr mir da was empfehlen?
-
@Lilalaunebaer
Machst Du denn regelmässig Fitnesstraining? Damit müsste das Abnehmen doch klappen. Anfänglich viel Cardio, möglichst dreimal in der Woche eine Stunde, kannst ja verschiedene Geräte benutzen, wenn Dir das zu langweilig wird, dann nach einem Monat vermehrt Fitness- und Krafttraining, dann wird der Körper auf jeden Fall straffer. Und zuviel abnehmen ist auch nicht so toll (ich wiege 59 kg bei 1,73 kg) und muss nach einem harten KDK-Training auch noch extra gut essen, sonst würde ich das Gewicht nicht halten können. Wichtig ist, dass der Stoffwechsel schneller wird, dann verbrennst Du auch mehr Kalorien.
INBY
-
@INBY
momentan hab ich leider nicht die Zeit um noch intensiv zu trainiren.
Durch meinen Sohn bin ich Zeitlich ziemlich knapp bemessen.
-
@Lilalaunebaer
Wenn er noch ganz klein ist oder Du alleinerziehend bist, ist das natürlich nicht so einfach, ansonsten solltest Du rechtzeitig Deine "Freiräume" behaupten. Ich habe früher z. B. sehr viel für den Job gerödelt, weil er mir sehr wichtig war. Mittlerweile kommt bei mir zuerst das Training und dann der Job, weil für mich die Gesundheit das Wichtigste ist.
INBY
-
Sportrevue Leser
Wie kommst du gerade auf T3? Hat dir jemand dazu geraten? Weißt du überhaupt was T3 ist? Und wenn nicht T3 dann eben was anderes in Tablettenform - hauptsache chemisch damit es auch wirkt?
Tut mir leid da sträuben sich mir die Nackenhaare!
Du schreibst weder ob du schonmal versucht hast mit einer ernsthaften (!!!) Diät abzunehmen noch ob du überhaupt ernsthaft (!!!) Sport treibst. Ok, du hast einen Sohn aber auch mit Kind kann man durchaus Sport treiben. Aber meinst du nicht dein Sohn wünscht sich später mal eine gesunde Mutter anstatt eine die ihr Leben lang täglich Tabletten einnehmen muß weil sie sich mit Schilddrüsenhormonen die eigene Schilddrüse kaputtgemacht macht?
Wie alt ist denn dein Sohn?
Sogar zuhause kann man was für die Figur wenn man denn wirklich will!
Die Anschaffung eines Crosstrainers oder Laufbands etc für Zuhause ist eine lohnende Investition wenn man es wirklich benutzt. Man kann es benutzen wenn der Kleine schläft und man muß nichmal aus dem Haus dafür. Die Anschaffungskosten sind zwar da aber du sparst ja auch das Geld für ein Sportstudio. Ein kleines Hantelset kostet auch nicht die Welt - bei Ebay besonders günstig. Mehr brauchst du für den Anfang nicht.
Was du dir allerdings nicht kaufen kannst ist der Wille das zuhause durchzuhalten ohne das die Geräte in der Ecke verschwinden und dort verstauben.
Überleg dir lieber nochmal ob du dir die chemischen Appetitzügler und sowas wirklich antun möchtest. Oder ob es nicht vielleicht sogar möglich ist das ein oder andere Pfund deiner Gesundheit wegen in Kauf zu nehmen. Im übrigen ist das was wirklich wirkt nicht rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen - ebensowenig wie T3!
LG
Nicole