-
Wieviel KH und Eiweiß?
nabend,
vllt ises ne blöde frage weil es zu allgemein ist,aber ich frag einfach mal
Wer kann mir sagen wieviel KH und Eiweiß ein Mittagessen ( Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse ) so im Durchschnitt hat, das müssen keine genauen werte sein! will nur werte haben um mir ein ungefähres bild zu machen!!
mfg cybex
-
50g EW.
20g Fett.
100g KH.
-
Sportstudent/in
Schau auf die Verpackung und lese dort die Nährwerte ab - dürfte nicht all zu schwer sein.
Oder frag die gute Mami - die weiß sowas
-
 Zitat von G`Ecksel
Schau auf die Verpackung und lese dort die Nährwerte ab - dürfte nicht all zu schwer sein.
die hat die verpackung schon vernichtet wenn ich nach hause komme
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cybex87
 Zitat von G`Ecksel
die hat die verpackung schon vernichtet wenn ich nach hause komme 
Die ist ja doof. :/
Bedenke aber das es abhängig ist, wieviel du von den jeweiligen Komponenten ist. Mehr Toffeln = mehr KH usw.
Aber wenn du zunehmen willst, ist das ohnehin zweitrangig. Da solltest du dir sowas leckeres nur schmecken lassen und eine Extraportion fordern
-
Bedenke aber das es abhängig ist, wieviel du von den jeweiligen Komponenten ist. Mehr Toffeln = mehr KH usw.
Aber wenn du zunehmen willst, ist das ohnehin zweitrangig. Da solltest du dir sowas leckeres nur schmecken lassen und eine Extraportion fordern
die extraportion hol ich mir sowieso immer seitdem ich mich BB-gerecht ernähre, aber ich wollte mal ausrechnen wieviel KH und EW ich am tag zu mir nehme und wollte deshalb einen ungefähren Anhaltspunkt haben...aber ich merk schon das kann man net genau sagen bei der vielzahl von mahlzeiten...