Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BODY II NAC

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    4

    BODY II NAC

    Hallo Sportsfreunde, ich plan dieses Jahr beim Ifbb bei der NRW in der Männer III zustarten mit wahrscheinlich 84-85 kg hart!
    Beim NAC geht es ja nach Körpergröße wie schwer sin die Atlehten ca. in der Body II bin laut Personalausweis 175 cm groß, lohnt es überhaupt mit ca.85 kg in der Body II zustarten???

    Wäre sehr nett wenn einer der Aktiven mir weiter halfen würde mit meiner Entscheidung, ist auch erst mein zweiter Wettkampf!

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    allso body II ist recht stark da hast du meist um die 100kg aber wenn ich erlich bin würde ich nicht danach gehen den wenn du mit 85kg richtig trocken und hart bist hast du trotzdem gute chancen

    gruß topbody

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    4
    das dachte ich mir schon von der echte Körpergröße bin ich eigentlich auch nur 173 cm, macht es Sinn den Pers. ´richtig zu stellen, dann wäre ich wohl in der Body I, oder?
    danke habe mir schon gedacht das die Jungs aus der Body II schön schwer sind!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    auch die body I ist hart den da wiegen die leute auch ab 85kg - 103 kg wie andreas K.aber wichtig ist das du dabei bist und alles gibst und wenn die form stimmt wirst du bei deiner größe auch mit 85kg super ausschaun keinen frage

    gruß topbody

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    4
    Das baut mich auf, denke werde auf jedenfall starten, habe gehört die Betreuung der Aktiven soll auch besser sein, es ist ja erst mein zweiter Wettkampf, das letzte mal bin ich noch mit 79 kg gestartet in der Männer II. und hab viele viele Fehler gemacht!Wievile Teilnehmer sind den immer ca. beider Westdeutschen in den Klassen!

    Gruß

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    5
    [quote="sPrinz"]das dachte ich mir schon von der echte Körpergröße bin ich eigentlich auch nur 173 cm, macht es Sinn den Pers. ´richtig zu stellen, dann wäre ich wohl in der Body I, oder?


    Wenn überhaupt dann Body 3!
    siehe auch www.nac-germany.de
    Wie siehts mal mit nem Bild aus?

    pieps!

Ähnliche Themen

  1. Best Body Protein Block 50% oder Body Attack Carb Control?
    Von Blattschuss im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:28
  2. DBFV und Body-Xtreme gründen New Body Promotion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 00:35
  3. Best Body Nutrition in der Schweiz (Best-Body-swiss)
    Von x-pumper im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:10
  5. Wer hat Erfahrungen mit Body Solid und Body Track Geräten
    Von KingKong86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele