-
Kapseln um den Testo Spiegel anzuheben Weiss da einer mehr ?
also habe im netz kabseln gefunden die den testosteronwert bis zu 300% anheben sollen nun meine fragen
is das möglich?
was bringt einem das genau ?
wird sowas nebenwirkungen mit sich bringen ?
hoffe einer kann mir da weiterhelfen danke schonmal im vorraus
-
Sportstudent/in
es gibt KEIN Supp welches den testo Wert (stark) anheben kann
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
nun, es gibt supps, die einen supprimierten testsosteron (T) spiegel wieder beschleunigt hochfahren und es gibt supps, die das verhältnis von freiem zu gebundenem T verbessern. bestenfalls kann man mit diesen T-boostern den T-spiegel in einen hochnormalen bereich bringen, keinesfalls aber supraphysiologische werte erreichen, wie das etwa durch T-innjektionen geschieht.
T-booster sind hauptsächlich für die PCT (post-cycle-therapy) gedacht, um die körpereigene T-produktion anzukurbeln.
empfehlenswerte produkte:
Diesel Test (von Get Diesel) - naturprodukt, sehr empfehlenswert
ReboundXT, auf ATD (einem aromatase-inhibitor) beruhend
ALRI Ultra-HOTTER (der Knaller schlechthin)
greetz
otto
-
ok danke euch dann weiss ich ja das ich davon die finger lassen soll
wenn ich mir jetzt dieses ALRI Ultra-HOTTER hole in wie fern macht sich das bemerkbar ? und zieht das irgendwelche nebenwirkungen mit sich ?
Danke
-
@ ottonis
Wo kriegste denn die genannten Sachen her? Hab die Namen noch nie gehört. Danke schon mal
Gruß Rocco
-
 Zitat von Rocco1981
@ ottonis
Wo kriegste denn die genannten Sachen her? Hab die Namen noch nie gehört. Danke schon mal
Gruß Rocco
aus england,
z.b. bei cheapuksupplements.co.uk
greetz
-
joa was bringen die teile denn ? und wie muss man die einnehmen ?
-
Re: Kapseln um den Testo Spiegel anzuheben Weiss da einer me
 Zitat von Cryptor
also habe im netz kabseln gefunden die den testosteronwert bis zu 300% anheben sollen nun meine fragen
is das möglich?
Klar, das Zeug heisst Dianabol
Nein, jetzt mal im Ernst: Lies Dir noch mal genau durch was ottonis geschrieben hat, der hat nämlich Recht.
bestenfalls kann man mit diesen T-boostern den T-spiegel in einen hochnormalen bereich bringen, keinesfalls aber supraphysiologische werte erreichen, wie das etwa durch T-innjektionen geschieht.
Mit solchen Mitteln einen Effekt zu erziehlen der dem von echten AAS (mit denen man selbst bei recht moderaten Dosierungen 300% des Normalwertes des Testosteronspiegels erreicht) auch nur nahe kommt ist nicht drin.
Lass also besser die Finger davon, solche Mittel sind in aller Regel ihr Geld nicht wert.
Gruß, Voodoo.
-
sind dann meist illegale Steriode
-
ja aber testo e usw. sind doch auch illegal und bringen ne menge