
-
Wettkampf Defi und Gesichtszüge
Also ich habe letztens zufällig ein Bild von hungernden Kindern gesehen und mir ist aufgefallen, dass das Gesicht total eingefallen war. Warum ist das Gesicht von BB beim Wettkampf nicht so eingefallen? Die haben doch genauso wenig Fett und sind dazu sogar noch entwässert...
Danny Padilla war auf dem Mr. O 1976, der einzige BB der mir je aufgefallen ist, der ein eingefallenes Gesicht beim WK hatte
-
BBszene kennt mich
ich glaub der Vergleich hinckt ein wenig.
Ich kann dir aber nicht erklären warum.
Vielleicht weil man nur wenige Tage vor dem WK so nierdrigen KF-Anteil hat.
Vielleicht auch die Gesichtsmuskulatur ???
-
Men`s Health Abonnent
Also wenn ich mir zum Beispiel das Gesicht von Markus Kaminski vor nem Wettkampf ansehe hat das ähnlichkeit mit einem Totenschädel. Beispiele aus diesem Forum sind unter anderem Devil24. Der sieht auch immer aus wie der Tot im Gesicht... (nicht hauen Migger!!)
Gruss
Shana
-
bei den meisten fällt das gesicht auch ein aber die sache ist die das mann halt mehr wasser im gesicht beibehält .
-
Flex Leser
@Shana
Kein Problem - gefällt mir selbst nicht.
Aber bei den Pros isses nicht mehr ganz so schlimm - Amateure sind härter (zumindest der größte Teil)
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
mal ein versuch einer medizinischen erklärung ...
es gibt 2 arten von fett ...
das eine ist normale speicherfett/depotfett ..kommt weg bei defi und diät..
das andere ist eine art baufett, welches nicht so leicht wegkommt, weil es einfach kein speicherwirkung hat, sondern einfach mehr der struktur dient..
letzteres kommt nur im extremsten hungerzustand weg, also bei den "hungernden kindern", aber nicht bei einer relativen kurzen und kontrollierten wettkampfdiät
solches baufett kommt unter anderm vor an den wangen bzw. fusssohle, wo es der federung dient...
mfg hugo
-
Außerdem muss man beim Bodybuilder sehen woher er vor der Diät kommt.
Viele haben bei "Normahlnahrung" im Gegensatz zu hungernden
Kindern ein paar Wochen vorher auch die übelste Wasserrübe.
-
@hugo: Hä?? Die Erklärung ist völliger Quatsch und dazu noch völlig falsch.
Was da einfällt (Wangen) ist der Bichat'sche Fettpfropf, der hat sogar eine Funktion.
Und ist beim einen halt dicker und beim anderen dünner...
Gruss
kockie
-
Also ich sah zum Wettkampf aus wie´n Aidskranker, leider. Gerade nach´m ersten Auftritt. Der Körper schnappt sich danach den kompletten Rest von Wasser im Körper, um es in die Muskulatur zu ziehen (Ent-/Aufladen). Und das Gesicht ist immer zum Schluß dran. Ist bei Jedem aber auch anders. Solange es sich lohnt...Aber das Gute an der Sache ist, je mehr Diäten Du machst, desto markanter wird das Gesicht und es bleibt auch einigermaßen so.
-
 Zitat von Pumpguru
Also ich sah zum Wettkampf aus wie´n Aidskranker, leider. Gerade nach´m ersten Auftritt. Der Körper schnappt sich danach den kompletten Rest von Wasser im Körper, um es in die Muskulatur zu ziehen (Ent-/Aufladen). Und das Gesicht ist immer zum Schluß dran. Ist bei Jedem aber auch anders. Solange es sich lohnt...Aber das Gute an der Sache ist, je mehr Diäten Du machst, desto markanter wird das Gesicht und es bleibt auch einigermaßen so.
Yeep, das mit dem Aidskranken kann ich nur bestätigen->wurde auch 2x "vertrauensvoll" im Studio ins Eck gezogen mit der beherzten Nachfrage. ob ich denn an Krebs oder Aids erkrankt wäre-man würde mir das ANGEBLICH am Gesicht ansehen !!
Komischerweise frägt einem danach keiner, ob man denn aufgrund der enormen Wasserspeicherung Zwillinge erwartet
Ähnliche Themen
-
Von Halva im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.12.2009, 11:39
-
Von Chriscross555 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 28.08.2008, 03:09
-
Von -lexus- im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:52
-
Von IronMuscel im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 24.05.2004, 23:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen